Beiträge von Okley

Hallo Leute,

möchte bei meinem 320CI Cabrio aus 2002 ein H&R Sportfarwerk einbauen... Nachdem ich schon 135tkm oben habe, will ich gleich alles mittauschen damit es Hand und Fuss hat.....

Was soll ich gleich mittauschen ? Die paar Euro sind mir egal, soll halt alles perfekt sein beim Fahrwerk....

Was sonst noch bis auf Domlager ?

Anbei Explosionszeichnungen....

Danke im voraus...

Hallo Leute, fahre ein 320ci E46 Cabrio mit M-Paket 125kw aus 2002….. Nachdem ich nun rund 130t km auf der Uhr habe werde ich sicher nicht nur Federn tauschen sondern gleich ein komplettes Fahrwerk kaufen…Nun folgende Fragen…. Habe mich eigentlich für das H&R Sprotfahrwerk entschieden…. Ist Preislich unter 500 Euro und denke TOP….. Tieferlegung will ich vorne mindestens 55mm (3cm ist er ja jetzt schon tiefer mit dem M Fahrwerk aber das ist ja viel zu hoch)….. Meint ihr passt das ? Keilform wird er ja normal haben, hinten wird es ja nur 30mm sein (gleich wie M-Fahrwerk)….. 19 Zoll Felgen werden ja sicher trotzdem Platz haben… Ist der Preis TOP ? Unter 500 Euro ? Oder soll ich ein anderes Fahrwerk nehmen wie Weitec, oder Vogtland ? KW ? Danke im Voraus

Ja, aber man(n) hat doch immer noch Fotos oder ? Hab nur in einem Thread eines gesehen - würde gerne viel mehr sehen - dürfte ja wohl wirklich ein verdammt schönes Cabrio gewesen sein :wacko:

Hallo Leute,

wäre es möglich ein Gaspedal von z.B. E90 (ist ja gleich wie E60 etc.) in ein E46 Cabrio aus dem Bj. 2002 einzubauen ? Dürfte ja auch Elektrisch sein oder passt das nicht ?

Danke im Voraus

Hatte schon mal ein E46 Cabrio und habe des damals (Facelift relativ neu und keine nachbauten) original gemacht und es hat gepasst :) Mir geht es eben um die qualiät und um das aussehen. klar wenn die nachbauten gleich aussehen nehme ich diese, aber das kann ja keiner sagen oder etwa doch ?

Guten Morgen,

muss sagen - Klasse Forum !

Nun habe ich eine Frage - welche LED Rückleuchten soll ich nun fürs Cabrio kaufen ? Original oder sind die Nachbau wirklich identisch ? Ob 200 mehr oder weniger ist mir ehrlich gesagt egal, es soll halt passen ?!

Danke im Voraus