Beiträge von Alex1

Ough! 8| - Dann bin ich wochenlang, in denen ich mich über den Kauf von Diesel oder Autogas überlegt habe von ner falschen Schreibweise ausgegangen 8| - Dann sorry @ fieldY für mein dummes gebabbel ( :D ) und danke an ti Donner ....

Ja, sollte eigentlich bis 2018 gesetzl. festgeschrieben sein. letzten sommer wars noch bei 0,paarnsechzig - dann ists stetig angestiegen. Mit der "Arabienrevolution" hats jedenfalls nix zu tun :huh: :wacko: - ja musst halt evtl. echt mit nem mehrverbrauch von 20% rechnen, wobei das bei der kombination aus e46 und prins nicht so arg sein sollte

gruß

P.s. Kumpel von mir fährt das gleiche Auto (lediglich als touring version) mit der gleichen anlage seit über 2 jahren und ist vollstens zufrieden ( bis auf die steigenden gas preise) bei uns sinds aktuell 0,77cent/liter.

Hoffe ich konnt dir bissl helfen

:bmw2:

Hi,
    also sieht echt sehr hübsch aus! - dass eine Prins autogas anlage drinn ist, ist auch sehr gut, da Diese Anlage im E46 eigentlich am wenigsten Probleme bereiten sollte.

Als Tipp von mir, frag am tel. mal wie lange die Anlage schon eingebaut ist, wenn sie erst letztes Jahr eingebaut wurde, dann würde ich an deiner stelle schon stutzig werden, denn warum verkauft er jetzt schon sein auto, wo sich seine anlage noch garnicht amortisiert hat?! - spareffekt also null,- also frag mal wann und vor wieviel km sie eingebaut wurde! ;)

Ich habe davon vor Jahren mal einen Bericht auf AutoMotorSport gesehen, was auch getestet wurde.

War allerdings eine Technik von einem teuren security Anbieter! hat aber einwandfrei funktioniert, die konnten auch per Computer aus der Zentrale das Auto anhalten & die Türen verschließen :thumbsup:

Dieser relativ einfachen Handy-Variante würde ich warsch nicht wirklich übermäßiges zutrauen, vielleicht tue ich ihr aber auch unrecht... :S wenns net viel Geld kostet kannst dus ja mal ausprobieren