einfach schaumgummi drunter stopfen... mehr aufwand lohnt da imho nicht.
Beiträge von Khaaoos
-
-
ne innenaustattung kann man notfalls auch hinterher nochmal tauschen.
so teuer und aufwändig ist das nun auch nicht. -
das ist echt komisch.... hab letztens sogar ein video gesehen, wo ein reihensechser ohne ventildeckel läuft... und da war auch nicht viel von gespritze zu sehen, wenn ich mich recht erinnere...
*edit*
da
XFp4bmwbWaE
-
hm. ich bin mal mitm e30 320i über 600km autbahn ohne öldeckel gefahren... rumgespritzt is da aber garnix... ?
-
ich sehe mich aber nicht wirklich dazu verpflichtet, unvollständige angaben durch eigene nachforschungen zu ergänzen... ich helfe gerne wenn ich kann, aber wenn wichtige details zur beantwortung fehlen, erwarte ich, dass die vom TE nachgeliefert werden..
wie auch immer, meine angaben waren jedenfalls trotzdem auch im ersten post richtig und den tatsachen entsprechend und dürften bei vorhandenem verständnis auch weiterhelfen -
hab das bei 'first-stop' machen lassen... also quasi reifenhandel/werkstatt.
-
oh sorry.... zumindest ICH kenne nicht alle daten der bmw-rad-reifenkombinationen auswendig..
und die frage unten verstehe ich nicht so richtig.
aber hier nochmal der ist-zustand an meinem auto:
wie ich schrieb, schleift es momentan bei 8x18et30+15mm spurplatte+225/40. bei voller einfederung berührt die kante auf der innenseite des hinteren kotflügels die reifenflanke minimal.
ein anlegen der kante um ein paar millimeter dürfte das verhindern. ganz anlegen ist imho nicht mal notwendighat das die frage geklärt oder was war genau gemeint?
-
ohne angabe der felgen- und reifenbreite kann man garnix sagen... die ET alleine hat im grunde keine aussagekraft, wenn man die breite nicht kennt.
ne 7j mit 205ern passt sicherlich mit et25. ne 10j mit 255 sicher nicht
ich fahr momentan 8x18 mit 225/40 et30 auf der VA, et15 auf der HA (15mm spurplatten) und es schleift minimal hinten, etwas bördeln reicht hier also...beim coupe.
-
Zitat
m front hat jeder, da muss was individuelles gemacht werden
genau so schauts aus
-
ah okay... das hab ich schonmal gesehen... dachte aber, das hätten sich die leut so selbst angepinselt...
ich werd diesen steg bei mir demnächst schwarz lacken. und nen ansatz dranpappen.