2,7 und 3,2 waren bei meiner vorherigen radkombi der MINIMALDRUCK lt Dunlop-Reifenfreigabe.
und sprit spart's auch noch....
Beiträge von Khaaoos
-
-
das ist imho normal.. zumindest, solangs auf der außenseite bleibt.
war bei meinem e36 auch so.. und bei meinem aktuellen qp isses auch. -
hab das gerade gestern gemacht.
die armlehnen hab ich noch nicht foliert, aber alles andere, das oben steht...
die folie 30x122 hat da dicke ausgereicht... ca 30x50 ist übriggeblieben...hab mir für die griffe jetzt nochmal so eine bestellt... ich denk, damit komm ich hin (auch wenn vllt viel verschnitt ist und vllt weniger auch gereicht hätte)
[Blockierte Grafik: http://farm6.static.flickr.com/5188/5855455705_e576d650f1.jpg]
IMAG0139 von khaaoos auf Flickr -
dito.
weder mit den 17'' (gleiche reifenmaße wie oben angegeben)
noch mit den aktuellen 18'' hab ich da schwierigkeiten.. -
@trxx
so kenn ichs ja eigentlich auch...
nur wasser und nur außen sollte erlaubt sein.. normalerweise. -
wieviel öl hat man denn normalerweise auf dem lack?!
und warum darf mein auto dann unbestraft bei regen draussen stehen?! -
hoher verbrauch und trägheit unter 4k upm können ein hinweis auf defekte lamdasonbe(n) sein.
-
ich find den letzten am ansprechendsten...
die vor und nachteile einer automatik sollte man aber im kopf haben.
und was da an den vorderen kotflügeln 'hängt'.. lufteinlässe, egal ob echt oder nur als sticker, schreien oft nach heizerauto...fürn 330er coupe ist das aber kein schlechter preis.
-
da werden auch vom bmw mW nur schaumstoffblöckchen zum entklappern druntergepuhlt.
-
da kömmer uns jetzt gerne mal drüber streiten...der te will das auto WEGEN der schwarzen ausstattung für 19k, wie ich das verstanden habe...
wenn es ein vergleichbares fzg mit tigerfellsitzen für 15k gibt, dann kann man da locker auch 2k für ne schwarze cabbieausstattung hinlegen (was imho ein recht hoher preis wäre), hätte 17k ausgegeben, eine stunde arbeit gehabt und nochmal 500-1k für die alte ausstattung...(gut, nicht unbedingt fürs tigerdesign
)
so schlecht find ich das nicht.