Ich würde bei dem Auto NICHTS mehr machen. Steht TOP da !
Da muss ich bei meinem ziehmlich viel machen damit meiner so aussehen würde
Beiträge von medoV8
-
-
Das macht jetzt keinen Unterschied ob du dir einen E36 oder E46 holst. Unterhalt is sogar beim E36 um einiges teurer ! Mich hätte der E36 im Jahr auf 140% 1200€ MEHR gekostet als mein E46 !
-
bin i dabei hehe
ja jetzt wo es langsam Frühling wird kommt bestimmt was zusammen, Biergarten oder so.
Müssen halt nur noch die leute herBiergarten bin ich dabei
Ja, wenn wir genügend Leute wären, würde ich mich auf ein Treffen freuen !
-
in Passau ist doch ab und an ein Treffen und dort in der nähe von Dingolfing auch aber in München eher nix.
Dann müsste man das mal ändern. Von meiner Sicht aus, müsste es nicht einmal was groß organisiertes sein. Spontane Treffen eben...
-
Danke für die Antworten
@ T-Rxx:
Da musstest Du ja einiges machen, auf wieviel Euro kommst du denn dann im Monat in etwa?@ medoV8:
Ich denke das Problem ist auch nicht das Budget für die Anschaffung, sondern das Budget was ich im Monat dafür ausgeben will.@ Power: Diese 200-250 € sind ja nicht alles, was ich im Monat irgendwie zusammenkratzen kann. Das ist nur das Geld, das ich mir für ein Auto nehmen würde, klar kann ich so auch noch leben, wäre ja dumm, wenn ich alles was ich hab für das Auto nehme
Aber die 250 € sind wie gesagt schon die Schmerzgrenze pro Monat.
hmm... Kommt halt drauf an ob du viel fährst. Ich würde z.b. nicht auskommen mit 250 € im Monat. Alleine schon deswegen, weil ich mit dem Auto in die Arbeiten fahren MUSS.
-
Hallo !
Ich wollte mal fragen, ob es ab und zu mal spontane Treffen in München und in der Umgebung gibt, da ich eigentlich fast nichts zum Thema "Treffen München" gefunden habe hier im Forum. Wenn ja, würde ich mich gerne dazugesellen wenn niemand was dagegen hat
Wenn nicht, wäre es möglich mal ein Spontanes Treffen zu machen? Irgendwo in München und Umgebung treffen, bisschen labbern usw. Könnte ja meine Cam noch mitnehmen und paar Fotos schiesen oder sonst was, da ich oft angeschrieben wurde (nicht aus diesem Forum) ob ich nicht Fotos von deren Autos schießen könnte. Würde mich freuen !
Gruß
Oli -
Also ich kann den 325i E46 nur empfehlen!
Braucht nicht viel Sprit (Momentan fahre ich 80% Stadt, 9,9 Liter im Schnitt)
Versicherungsprämie hält sich auch noch in Grenzen und der Motor ist einfach nur ein Traum.
Habe ihn für 6000 € vor 3 Wochen gekauft mit 134tkm aus 1. Rentnerhand, Scheckheft und unfallfrei !
Also da wirst du für dein Budget echt was gutes finden müssen. -
Also seid dem ich Super Plus tanke (seid 1 Woche), ist mein Verbauch von 10,8 auf 9,9 gesunken. 80% davon sind nur Stadt ! Und ist ein kleines bisschen bissiger geworden
Ab jetzt nur noch Super Plus
-
Will auch haben ! Steht aber noch nicht fest. Sage aber dann schon rechtzeitig bescheid
Wann geht die nächste Bestellung wieder los?
-
Es sind 16" Felgen, dafür bekommst du kein Geld. Das ist einfach so, Punkt aus.
300 krieg ich für meine 17" Sternspeiche 44 und das auch nur wenn keine abgefahrenen Reifen drauf sind.
Deine Reifen sind keine 200 Euro mehr wert, die Felgen knapp über 100.
WERT wären sie aufjedenfall mehr, aber jemanden zu finden der bereit wäre das zu zahlen was sie WERT sind, ist halt schwer.
Zwischen Wert und was ich dafür bekommen würde, sind 2 paar Schuhe
Aber letztendlich zählt leider nur das, was ich dafür bekommen würde... Aber wie gesagt, mal gucken. Ich werds aufjeden fall mal probieren.