Beiträge von medoV8

hmm... Kommt halt drauf an ob du viel fährst. Ich würde z.b. nicht auskommen mit 250 € im Monat. Alleine schon deswegen, weil ich mit dem Auto in die Arbeiten fahren MUSS.

Hallo ! :)

Ich wollte mal fragen, ob es ab und zu mal spontane Treffen in München und in der Umgebung gibt, da ich eigentlich fast nichts zum Thema "Treffen München" gefunden habe hier im Forum. Wenn ja, würde ich mich gerne dazugesellen wenn niemand was dagegen hat :) Wenn nicht, wäre es möglich mal ein Spontanes Treffen zu machen? Irgendwo in München und Umgebung treffen, bisschen labbern usw. Könnte ja meine Cam noch mitnehmen und paar Fotos schiesen oder sonst was, da ich oft angeschrieben wurde (nicht aus diesem Forum) ob ich nicht Fotos von deren Autos schießen könnte. Würde mich freuen ! :)

Gruß
    Oli

Also ich kann den 325i E46 nur empfehlen! :thumbup:
    Braucht nicht viel Sprit (Momentan fahre ich 80% Stadt, 9,9 Liter im Schnitt)
    Versicherungsprämie hält sich auch noch in Grenzen und der Motor ist einfach nur ein Traum.
    Habe ihn für 6000 € vor 3 Wochen gekauft mit 134tkm aus 1. Rentnerhand, Scheckheft und unfallfrei !
    Also da wirst du für dein Budget echt was gutes finden müssen.

Also seid dem ich Super Plus tanke (seid 1 Woche), ist mein Verbauch von 10,8 auf 9,9 gesunken. 80% davon sind nur Stadt ! Und ist ein kleines bisschen bissiger geworden :thumbup: Ab jetzt nur noch Super Plus :D

Es sind 16" Felgen, dafür bekommst du kein Geld. Das ist einfach so, Punkt aus.

300 krieg ich für meine 17" Sternspeiche 44 und das auch nur wenn keine abgefahrenen Reifen drauf sind.

Deine Reifen sind keine 200 Euro mehr wert, die Felgen knapp über 100.

WERT wären sie aufjedenfall mehr, aber jemanden zu finden der bereit wäre das zu zahlen was sie WERT sind, ist halt schwer.

Zwischen Wert und was ich dafür bekommen würde, sind 2 paar Schuhe ;)
    Aber letztendlich zählt leider nur das, was ich dafür bekommen würde... Aber wie gesagt, mal gucken. Ich werds aufjeden fall mal probieren.