Link geht nicht...
Beiträge von medoV8
-
-
Bevor ich meine für 300€ hergebe, ziehe ich lieber Winterreifen drauf. Dann muss ich wenigstens nicht mehr mit Radkappen im Winter fahren.
Aber ich denke, ich werde es mal bei Ebay "probieren". Mal gucken was dabei rauskommt.
-
Wir haben 4x Styling 73 mit Winterreifen für 250€ gekriegt
Dann war das aber Glück...
250 für die 4 felgen mit reifen?....freilich....
würd sie um dsa geld NIE weggeben
kosten 4 ATU felgen schon mehr.....haha....
So denke ich auch... Nichtmal ATU kann dir anständige Reifen und Felgen für 700€ anbieten (komplettsatz) Dann kriegste warscheinlich 16er Rials xD
-
hmm... selbst wenn sie keiner haben will, ist mir das zu wenig. MIt 500 € wäre ich einverstanden. Die Reifen alleine kosten schon mind. 400 €. Wo kriegt man heutzutage bitte einen Komplettsatz für 250€-350€ mit originalen BMW Felgen ? Ist schon etwas mager... Selbst wenn sie keiner haben will, da ja jeder dicke Schlappen haben will. Aber es gibt bestimmt noch Leute die Wert auf Originales legen und keine dicken 255er brauchen...
-
Wie alt sie sind, weis ich nicht. Müsste noch mal im Keller nachgucken. Ich denke 1-2 Jahre alt. Aber laut Vorbesitzer sind die noch keine 15.000 km gefahren worden (Rentner). Felgen und Reifen schauen echt noch gut aus. Eigentlich fast zu schade zu verkaufen, aber wer 18 Zöller haben will, muss Opfa bringen
-
Servus !
Habe beim Kauf meines E46 einen Satz Sternspeiche 43 bekommen mit neuwertigen Sommerreifen.
Ich möchte diese gerne verkaufen und mir andere zulegen. Wieviel könnte ich dafür noch verlangen ?
Sind 225/50/R16. Reifenhersteller muss ich noch mal im Keller nachgucken, aber ich denke es sind Contis drauf.
Profil ist noch TOP !gruß
Oli -
Hallo zusammen,
Da ich mich jetzt endgültig entschieden habe, mir 18 Zoll V72 oder M Doppelspeiche zu besorgen, habe ich eine Frage zwecks Tieferlegen.
Momentan ist ein Serienfahrwerk verbaut. Ich würde mir gerne ein H&R Cup kit Fahrwerk zulegen. Denkt ihr, das 35/20mm gut aussehen würden. Es soll aber nicht zu tief sein.Würde mich auf Bilder und Infos freuen !
Gruß
Oli -
ne kleine Frage bevor ich jetzt extra ein neues Thema öffne zum Thema Tierferlegung.
Will mir auch ein H&R Cup Kit kaufen. Nur was bedeutet z.b. 35/20 mm ? Heist das, das der Wagen vorne 35 mm tiefergelegt wird und hinten 20mm oder ist das die Angabe für die Bodenfreiheit die dann nach dem Einbau ist?
-
Ich habe das gleiche Problem beim Beifahrerfenster.
Fenster war unten, Ein freund hat die Beifahrertür zugehauen und seidem habe ich auch das Kratzen... -
Wenn du im Navimodus bist und noch kein Update gemacht hast geht es. Sobald du ein Update gemacht hast kannst du nur noch lauter/leiser machen vom Navimodus aus. Für Lied vor/zurück musst du direkt in den Playermodus, als weg vom Navi Bildschirm.
Gut, das wollt ich wissen ! Vielen Dank !
(sorry das ich deswegen extra Thread aufgemacht hab)