Beiträge von medoV8

Servus ! :)

Fahre ja seid neusten wieder eine 325i Limo, aber diesmal in Sienarot II Metallic. Viele meinen, ich soll schwarze Felgen kaufen. Ich bin mir aber da nicht so ganz sicher und habe Angst, das es dann in die Hose geht und scheisse aussieht. Bereue es, das ich meine Styling 32 in 18 Zoll im neuwertigen Zutand damals mitgegeben habe mit meinem 3er :cursing:

Nun weis ich jetzt nicht wirklich was für Felgen ich kaufen soll. Preislich sollten die unter 1000 € liegen. Frage ist nun, ob wieder Originale BMW Felgen oder ob ich diesmal was anderes ausprobieren soll.
    Will auf keinen Fall bördeln/Radkästen ziehen oder sonst was in der Art.
    Da ich auf M-Paket II umbauen will, sollen die Felgen sportlich und dezent wirken.

Würde mich auf ein paar Tipps und Bilder von Sienaroten E46er freuen ! :)

Gruß
    Oli

Ich brauch wenn ich normal fahre mit meinem 325i ca. 9,7 Liter. Bei sportlicher Fahrweise werden es auch mal 11.

Was ich nur nicht verstehe, wie manche 250kmh schaffen können mit einem 323i ?
    Mein 25er hängt bei 243 kmh bei 6500 U/min ?!? Find nur schade, das der 25er kein 6. Gang Getriebe hat. Ansonsten Super Auto ! :)

Für nen Alpina ist der Preis in Ordnung, aber für die ersten beiden finde ich das total überteuert. Auch wenn sie nur so wenig KM drauf haben. Es ist und bleibt ein E46 !

Danke für die schnellen Antworten ! :)

Werde mir heute mal mit nem Mechaniker die Karre von unten angucken.
    Was mir gestern noch aufgefallen ist, und zwar hat es gestern geregnet und bin in einer Kurve über 3 Kanaldecken gefahren und bei jedem Kanaldeckel den ich überfahren habe, hat sich das Heck immer leicht versetzt. Und jedes mal hängt mein CD Wechsler sich auf :evil:
    Mal gucken was es sein könnte.

Gruß
    Oli

Servus ! :)

Habe jetzt nun ein Problem. Und zwar:

1. Bei überfahren von Bodenwellen und Kanaldeckel schlägt es. Ich weiß nicht genau woher das kommt. Aber ich merke es vorne und hinten. Dämpfer, Domlager oder doch vieleicht was anderes?
    Das schagen nervt tierisch und das merke ich bei jeder Kleinigkeit. Auf der Autobahn ist es somit fast unmöglich schneller als wie 160 kmh zu fahren wenn Bodenwellen etc. kommen. Da fühlt man sich ziemlich unsicher beim Fahren.

2. Wenn ich auch hier über Bodenwellen, unebenheiten, Kanaldecken etc. fahre schwimmt das Heck ein bisschen bzw. es kommt mir so vor wie als würde man mir die Straße während der fahrt wegziehen würde xD Klingt komisch, fühlt sich aber so an. Hinterachse vieleicht?

Würde mich auf ein paar Tipps und Antworten freuen! :)

Grüße
    Oli

Bin am überlegen mir Styling 68 zu holen. Kriegt man ja ziemlich günstig bei egay. Möchte jetzt nicht so viel Geld reinstecken wie bei meinem Ex E36. Zwecks Fahrwerk schaue ich mich auch gerade um. Bei Fahrwerk lege ich schon eher größeren Wert drauf. Möchte da kein Billg scheiss kaufen was hart wie sau ist.

Also falls jemand Styling 68 oder andere BMW Felgen (17"/18") mit Bereifung rumliegen hat und sie loswerden will, PN an mich ! :)

Dan grabe ich das nach fast 3 Jahren wieder aus, wie viele Münchner sind denn noch übergeblieben oder ist neu dazu gekommen?
    Würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen.

Lg Dennis

Ich hätt mal bock aufn Treffen. Würde da auch noch jemanden kennen der mitkommen würde auch mit einem E46.

Habe mir auch Sportsitze gewünscht, da die normalen Ledersitze nichts taugen. Das wäre aber auch das einzige was mir an dem Wagen im Innenraum fehlt. Man ruscht zu sehr auf den Sitzen und bieten null Seitenhalt. Aber man kann nie alles haben.

Ich finde den Wagen soweit in Ordnung. Schaut von der Optik etwas langweilig aus, bin aber schon auf Felgensuche etc.
    Schwarze Felgen wären ganz schick, nur war ich bis jetzt nie der Freund von schwarzen Felgen. Wenn jemand Bilder hätte von nem Roten E46 mit schwarzen Felgen, wäre ich sehr dankbar :)
    Werde nächste Woche auch gleich weise Blinker kaufen. Finde das die Orangenen nur auf ganz dunklen und ganz hellen Lack passen.

Schöne Farbe, ich würd mich freuen den mal mit M-II Paket und ein paar hübschen Änderungen zu sehen. Gerade bei der Farbe hat man dann ein wunderschönes Unikat. :)

Deshalb will ich unbedingt das M-Paket 2 draufmachen. Sieht man nicht alle Tage in der Farbe bzw. habe ich bis jetzt noch nie live gesehen.

schöne farbe, die sitze hätte ich auch gern :)

viel spaß damit. Hast du sommerreifen dazu bekommen?

Das sind die Sommerräder:
    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/3831/img3091forum.jpg]