Beiträge von 318Ci_Coupe

jetzt war ich grad beim auto und wie ich ihn einschalten wollte "gurgelte" er etwas kam so vor als ob er wieder absterben wollte aber plötzlich sprang die drehzahl hoch und er kam zu sich, also arbeitete normal weiter.....dann hab ich probiert den Luftmassenmesser abzustecken um zu sehen ob was Lämpchen verschwindet aber tat es leider nicht :( ....wie verhält er sich denn wenn Lambdasonder bzw. LMM kaputt sind?

seit ein paar tagen verspüre ich schon wenn ich losfahren will dass er "so ne art loch" beim losfahren hat, so ein gefühl als ob er kurz nicht anzieht .....verbrauch ist fast immer der gleiche denk ich

Hallo Leute,

heute passierts mir plötzlich dass die Lampe am Tacho gelb aufleuchtet und nicht mehr weggeht, die is für "ABGASWERTE VERSCHLECHTERT" ...

....was ist da los? was ist kaputt? motor rennt normal .....kanns der Luftmassenmesser sein?

bitte um hilfeeeeeeeeeeeee :(

ja schon, aber kann das von einer gebrochenen Feder zum Beispiel kommen oder von hinteren Koppelstangen etc. ?? dies war meine Frage !

eine Frage mal,

wenn die hinteren Federn brechen merkt man das beim Fahren und wie verhaltet sich die Karre dabei?

weil wenn ich über unebene Straßen fahren und die ist wirklich wellig dann schaukelt hinten mein Auto wie verrückt, also es ist irgendwie überhaupt nicht stabil hinten......vorne habe ich schon Meyle Querlenker und Koppelstangen drin und hinten vom Vorbesitzer neue Stoßdämpfer....von was kommtt das dann? ..oder ist er nur das harte Coupe Sportfahrwerk ???