Beiträge von 318Ci_Coupe

hahahah nein burschen beklopt bin ich ja auch nicht :)

es geht mir nur darum das die federn schwarz sind, wegen der eintragung...wenn sie schwarz sind wie die originalen dann trage ich auch nichts ein ist ja ein coupe mit m paket da merkt keiner ob das originale sind oder nicht...will ja nur max. 35mm und hinten 10mm runtergehen weil meine originalen ja gebrochen sind also nur eine :) darum will ich vorne und hinten tieferlegungsfedern einbauen und damit ich mir den ganzen ärger mit der behörde spare sollen sie schwarz sein...weil wenn mir die polizei aufhällt und runterleuchtet und sie schwarz sind macht keiner was ausser die tieferlegung ist extrem da nutzt mir dann auch das schwarze nichts...

...hoffe euch etwas über mein problem aufgeklärt zu haben :)

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob jemand weiss welche Farben welche Tieferlegungsfedern haben von versch. Herstellern (z.B.: H&R , Eibach, Vogtland.....).....

meine hintere Feder ist heute gerissen und wollte jetzt gleich tiefer gehen :)

bitte um hilfeeeeeeeee

dankeschön

mach das bloß nicht ich habs gemacht und er hat den fehler gespeichert und natürlich leistungsverminderung und sogar später in Folge zeigte er mir den Fehler am Tacho: " Abgaswerte verschlechtert" !! ...also ich rate es dir vollkommen ab , aber wie du willst

irgendwie kommt es mir so vor als ob mich die ganzen E46 Kinderkrankheiten verfolgen....in den letzten 2 Monaten habe ich folgendes schon getauscht:

-) komplette Querlenker vorne samt Hydrolager von Meyle
    -) Koppelstangen vorne beide von Meyle
    -) Kühlbehälter gerissen

ich krieg langsam aber sicher die krise

naja viell. ziehen die solche dinge mit leuten ab die das auto dort stehen lassen und sich nicht auskennen.....wenn ich zum ATU fahr dann schaue ich ihm schon auf die finger was der typ dort tut, und ahnung habe ich auch schon genug was autos angeht.......und zum diagnosegerät werde ich ja selber sehen was dort steht, der wird mir ja nicht irgendwas erzählen können, eine Laie bin ich ja nicht zum glück