Erstmal würde ich schauen ob ne Pfütze unterm Auto ist. Wenn ja darüber mal alle Schläuche etc. Sichtprüfen. Das wäre der erste Schritt
Beiträge von Laest
-
-
-
Beim 6 Zylinder ist die OBD 1, wenn man vor dem Fahrzeug und geöffneter Motorhaube steht, links oben. Also Beifahrerseite ganz bei der Windschutzscheibe. Da ist sonst nichts verbaut bei mir, hab allerdings auch kein DSC
Also quasi hinter dem Wischwasserbehälter
-
Nein, die ersten mit Regensensor hatten keine Fahrlichtautomatik
dito -
Ich glaube das heißt dass er zu wenig Luft kriegt, kann es dir aber nicht sicher sagen.
Codieren geht auf jeden Fall nur mit Kabel und Android soviel ich weiß bei BMWhat -
Mit der neuesten Andorid Version hab ichs noch nicht getestet...kann ich aber morgen mal machen und dir dann bescheid geben!
Wär cool, ist dann nur noch die Frage ob mein Kabel damit funktioniert. Ein neues kauf ich mir deswegen nicht extraWill eigentlich nurn günstiges Tab für die Uni, mich regt der Papierkram auf und am laptop mach ich alles andere als mitlesen und markieren
-
Ja, es funktioniert auch ohne Root beim Nexus 7. Nur für Daten braucht man den Nexus Media Importer.
Okay, danke, dann wäre das direkt eine Überlegung wert. -
Rooten wäre nicht das Problem, wenn es dann funktioniert
Brauchst du beim 10er einen Adapter oä?
-
Achja, unterstützt das Nexus 7 oder 10 OTG? Hab nur gesehen mit Adapter und App kann man auf USB Sticks zugreifen zB.
-
Bestimmt nicht ohne Jailbreak!
Macht doch nichts, der ist ja für alle Geräte verfügbar