Hab auch die Nokian WR D3 für die 16 Zoll stahlfelgen gekauft dieses Jahr. Reifen fahren sich echt super! Auf Schnee konnte ich sie noch nicht testen. Gezahlt habe ich glaube ich 80€ pro Reifen.
Die Felgen habe ich für einen Kasten Bier bekommen
Beiträge von Laest
-
-
Das "einstellen" beim Licht an machen heißt nicht, dass die Beladungssensoren funktionieren. Die fahren auch hoch wenn einer kaputt ist, und dann wieder runter ins Notprogramm.
Wirklich mal vor ne wand stellen, markieren, auf die Motorhaube gewicht packen 1-2 Personen, und mal 2 Minuten warten. Sollte sich da nichts verstellen ist mindestens 1 Beladungssensor defekt.Bei mir war der vordere Defekt und musste getauscht werden, dachte auch erst das einstellen beim Starten hießt, dass der Sensor funktioniert.
-
Verstellt sich die automatische LWR denn oder tut sich garnichts wenn du dich zB mal 1-2 Minuten auf die Motorhaube setzt?
Die Ausfallenden Abblendlichter können durch defekte Brenner, Zündgeräte oder das Steuergerät hervorgerufen werden.
-
falls es was werden sollte können wir uns ja unterwegs irgendwo treffen.
klingt gut
-
Wer wäre noch dabei aus dem Landkreis CHA/SAD/R ?
<-- Amberg, allerdings würde ich aus Nürnberg weiterfahren gleich und entscheide spontan ob ich hinfahre
-
5 Stunden anstehen? Scheiße, dann darf ich ja gleich nachtanken
-
Das isn Angebot
Allerdings seh ich das fast nicht ein zu richten bei mir, solange er fährt
-
... bisher hat es sich bei meinen Autos nie gelohtn eine Inspektion von einer Werkstatt machen zu lassen
Beim e46 kannst die Inspektion im Prinzip für unter 100€ selber machen
-
Ich überlege gerade (tu ich schon ewig :D) ob ich mir noch nen e21 oder e30 für billig Geld hole
Damit würde ich schon gerne mal zu Treffen fahren eigentlich
-
Das Hängenbleiben liegt an nem kleinen Teil für 1,50 ca. Gibt da nen Repsatz bei BMW, nur dazu muss das Getriebe runter...
Das zweite Problem mit dem 1.Gang wird wahrscheinlich an einem defekten/klemmenden Ausrücklager liegen, ja hier muss auch das Getriebe runter.
1,50€ gelesen: *freu* - getriebe runter =>
Dann leb ich lieber noch 1,5 jahre damit, solange es nicht schlimmer wird
zur not muss mein Schrauber das Getriebe für 200€ aus und wieder einbauen,.. wär nicht das erste Auto wo er das macht