Beiträge von Laest

Im FS stehen die nicht funktionierenden LWR Sensoren. Bei mir regelt er auch nach oben wenn ich mich vorne draufsetze aufs Auto. Ist halt einfacher zu kontrollieren für eine einzelne Person. Muss ja vorne auch regeln. Wenn 2 Leute im Auto sitzen oder eine 2te Person einsteigt vorne geht das licht ja runter und muss wieder hoch ;)

würde die winterreifen nicht mit ins Angebot schreiben bzw. nur mit drauf geben wenn der Preis auch wirklich passt den der Käufer zu zahlen bereit ist. Ansonsten lieber einzeln verkaufen. Wenn die neu sind und zB 16 Zoll Stahlfelgen bekommst da locker 300 dafür wenns gut läuft 400 oder mehr, musst nur immer den richtigenKäufer finden und dich vorher informieren was die wert sind bei ebay zB

nein reguliert nicht nach. messe jetzt mal spannungsversorgung und den poti vom Sensor

Man muss irgendwo über I**A die Sensoren durchmessen können, allerdings habe ich den Menüpunkt damals nicht gefunden, villt. findest du mehr :D
    Falls du den Defekten gefunden hast

=> machst du Druck ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Was hast denn bezahlt für Entlüften bzw. Flüssigkeitswechsel?

Sent from my iPhone using Tapatalk