Beiträge von Laest

Wovon lebst du?? :gruebel:

Studentenwohnheim Zimmer für nen Schmalen Taler, Besagte Ferienarbeit (Siemens zahlt da verdammt gut ;) - auch bei Praktika) und das Geld gut Anlegen bzw. teilweise bisschen an der Börse spekulieren.
    Natürlich unterstützen mich die Eltern auch mitm Kindergeld zB.. Wenn es geht renoviere ich auch bei den Mietwohnungen meiner Eltern oder Programmiere kleine Websites für einen Kumpel. Man kann sich schon bisschen was dazuverdienen ;)

Und ich bitte darum, mich jetzt nicht als "Student, der sich das Leben von den Eltern finanzieren lässt" hinzustellen, ich zahle das meiste selber.

Zitat

Hab meinen auch in der Ausbildung gekauft, das geht schon ;)

Ich verdien garnichts, ausser Ferienarbeit und Praktikum zeitweise und kann mir meinen gut Leisten ;)

B2T

Du verdienst 600 - 100Versicherung - 15 Steuern -300 Sprit -50 Reparaturen = unter 150? im Monat

Ich geh mal von nem Handyvertrag aus von 50? und dass du auch ab und an Feiern gehst.
    Berechne immer ein, dass du ggf. Neue Reifen brauchst, da sind schnell 400? Weg. Wieso ist deine Versicherung so teuer? Melde das Auto doch auf deine Eltern an,.. Wie viel tkm fährst du im Jahr?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Laest:
    Ist eine gute Idee, habe ich auch schon bereits geschaut, aber ich fühle mich bei Diesel (egal ob Bio oder Erdöl) wohler, der verbrauch ist human und wenn ich auf das Gaspedal drücke, habe ich keinen 30 Liter verbrauch, sondern nur vielleicht 15 Liter :D
    Fahrmal mit einem Benziner/Gas Auto 200km/h und mit einem Diesel 200km/h, das sind exorbitante unterschiede, und ich bin schon recht zügig unterwegs :whistling:
    Aber Danke, vielleicht werde ich es auch sogar wirklich tun, aufjedenfall möchte ich gerne einen großhubraumigen E46 haben :D

Ich Kenn den Unterschied, hab selber einen Benziner und fahre gerne schnell, aber das ist es mir auch wert :whistling:
    LPG steht villt. mehr verbrauch drauf, ist aber unterm Strich billiger. Aus deinem Post lese ich heraus, dass es dir um das Geld geht, nicht um den Verbrauch um damit anzugeben :P
    Wenn dir schon der Diesel zu teuer ist musst du wohl zum LPG greifen, die Benziner fahren sich auf der AB meiner Meinung nach eh schöner, da kann man einfach mal im 3ten und ten gang schön durch-beschleunigen :D

Okay, nur um alles auszuschließen - Das Rädchen zwischen den mittleren Düsen hast du aber auf 3x rot gestellt, oder?

:lol: Ich bin ja auch dämlich :D War auf blau gestellt,.. aber mal ganz ehrlich, wer kommt drauf, dass man bei ner Klimaautomatik, die auf 32 grad steht, nochmal ein Rad auf warm stellen muss -.-" Zumahl ich einen ausfahrbaren Monitor im Radio habe und nichtmal wusste das hinter dem Monitor noch das Rädchen ist :D

Schande über mein Haupt, danke für den Tipp :D

Hallo Leute,

mir ist gestern aufgefallen, dass meine Heizung (Steht fast immer auf Scheiben- und Fußdüse, hier kommt warme Luft), wenn man die Frontdüsen zuschaltet, aus diesen nur kalte Luft raus kommt. Der Motor war warm und die Temperatur testhalber auf 32°C eingestellt.

Ich habe jetzt mal bisschen gesucht im Internet, aber da habe ich nur von komplett ausgefallenen Heizungen gelesen. Wie kann ich vorgehen um den Fehler zu finden? Ich werde mal den Fehlerspeicher auslesen später und berichten, aber kann ich sonst noch etwas checken?

Schönes Wochenende bis dahin ;)