Ich bin aktuell bei 10,52 Liter auf die letzten 7000km mit dem 28er. Der Winter und einige Staus haben mich zurückgeworfen auf die 10 vorm Komma
Beiträge von Laest
-
-
Ich hab bis jetzt immer mit Schildern verkauft. Kaufvertrag gemacht (den normalen ADAC Vertrag) und sofort nach verkauf die Versicherung angerufen und den Vertrag per Mail geschickt. Die haben das der Zulassungsstelle gemeldet, dass das Auto verkauft wurde und wem das jetzt gehört und gut ist.
-
Ne liste mit Teilen wär cool die da sind und Fotos
Mein Beileid übrigens zum Verlust
-
Ach, ich hab auch zig Anleitungen stuiert bevor ich die Fehlende Einstellung gefunden hab. Musste im Gerätemanager den USB Port als Com-Port 1 zuweise, damit I**A das gecheckt hat. Vorher hat die Port einstellerei in der .ini der Software natürlich nichts gebracht wenn ich nicht weiß welchen Port das Kabel hat
-
Die meisten Softwareprobleme verursacht der Anwender
Nichts für ungut
Bei mir hat es auch ein Weilchen gedauert, aber jetzt läuft alles perfekt. -
Also ich finde, das ist nicht so übertrieben schwer wie du da schreibst bei BMW. Was du wo runterlädst ist natürlich deine Sache, aber schwer zu finden ist es mmN nicht.
-
Ich Grätsch gleich mal rein gei VAG, mit den BMW Kabeln kann ich ja normal auch VW bis 2004 auslesen über K Line. Hab allerdings null Peil von VAG Software,... will beim Passat nur den Longlife Service zurückstellen, was ja mit der Tastenkombination im KI nicht funktioniert bzw. nur der kleine Service
-
Ich hab den OBD1 Adapter gebraucht und es bei einer Auktion ersteigert für 24€ und ich hatte einen 15€ PayPal Gutschein
Somit 9€ inkl. OBD1 Adapter, war ein Top Preis
-
Ich hab ja dashier:
Funktionierte bisher bei allen e46 die ich ausgelesen/codiert habe. Die 150€ von Do-it-Auto sind es meiner Meinung nach nicht zwingend wert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da wär ich mir nicht so sicher,.. gibt da genug kandidaten, die auch als neuwagen massig probleme gemacht haben. Ich find den e46 schon ein gutes Anfängerauto, die dinger sind bezahlbar, robust und fahren sich super. man muss ja keinen 330ci mit 50tkm kaufen