Beiträge von Laest
-
-
Ja gut,.. ich fahr sogut wie immer mit 2-3 Leute Autobahn,.. uncool
Evtl düs ich mal zumund frag nach, man weiß ja nie
-
Also heute stand in der Zeitung bei uns, dass jetzt schon die e46 ab 5/1999 zurückgerufen werden, meiner ist von Mitte 3/1999. Ich will ungern in nem Auto ohne funktionierenden Airbag sitzen
Kann man irgendwie ausschließen dass man betroffen ist? Am Anfang hieß es ja alle Autos von 2001- ... dann von 6/2000 bis ... und jetzt schon Anfang 99
-
Es wär ja erstmal interessant was du für ein Fahrzeig besitzt. Dann kann man dir vllt auch besser weiterhelfen.
Ich tippe auf nen 330CI -
Moin Leute!
hab da ein kleines Problemchen. Und zwar verliert mein Dicker wohl etwas Kühlwasser.
Vor 4-6 Wochen ging auf der AB plötzlich die Kühlwasser Kontrollleuchte an, dann wieder aus nach ein paar KM, dann wieder an und am ende blieb sie aus. Ich hab minimal Kühlwasser aufgefüllt und es war wieder alles okay.
Vor 3 Tagen dann das selbe Spiel, wieder auf der Autobahn,... hatte das Gefühl, dass die Lampe bevorzugt bei steileren Bergauffahrten an und bei Geraden und längeren Abfahren wieder aus geht. Villt. ist der Kühlmittelstand gerade so knapp unter Min, dass der Sensor das nicht zuverlässig anzeigt?Hat jemand einen Tipp, wo ich anfangen sollte zu suchen? Es riecht für mein Gefühl auch teilweise nach verdampftem Kühlmittel im Innenraum wenn die Lüftung an ist,..
-
schon jemand mit dem Galaxy Tab Pro 8.4 getestet ob das hinhaut?
-
Bei uns gibts bei jedem neuen Auto ein neues Nummernschild, allerdings hauptsächlich deshalb, weil die alten Autos nicht verkauft sondern Familienintern weitergegeben wurden bisher
Aber generell konnte man bei uns schon immer sein Schild auf das neue Auto mitnehmen -
1. Fehler, es nicht anzugeben nach dem Unfall.
Was ist so schlimm am Totalschaden, du bekommst mehr Geld und kannst das Auto davon immernoch instandsetzen. Ist ja "nur" ein wirtschaftlicher Totalschaden dann. Trotzdem kannst du das Auto herrichten, rentiert sich preislich aber halt einfach nicht.
Zu deinem Problem: Hast du den Fehlerspeicher von BMW auslesen lassen? Wenn ja, was kam dabei raus?
-
ich will dafür kein Geld ausgeben
-
Das Quietschen beim Kupplung treten -.-