Heilbronn, war da nicht Dani?
Der hilft dir denke ich
Beiträge von Laest
-
-
So, nun habe ich auch mal ne freie Werkstatt angesteuert. Dichtung, aber nichts von Dichtmasse erwähnt, auch nicht der BMW Vertragshändler! ;(, soll 45 Teuro kosten. Der Einbau soll 1,2 Stunden dauern und komplett inkl. Ersatzteil 160 Euro kosten. Unter dem Preis habe ich im FFM Raum niemanden gefunden
Da ich damit nun endlich zu Potte kommen möchte, bekommt die freie Werkstatt nun den Auftrag.
Grüsse
Speed
Oha, ich schau nochmal auf meiner Rechnung daheim nach, aber um die 160€ wirst du nicht rumkommen
PS: In Spritmonitor hab ich 108€ eingetragen für die Ventildeckeldichtung inkl. Arbeitszeit und Dichtungssatz.
-
Wie gesagt, 90€ bei ner Freien Werkszatt mit original Dichtungssatz
-
wie kommt denn der auf 231? -.- das ist ja heftig
Über meinen Funk-Fernmelder telegraphiert
-
Also Ventildeckeldichtung habe ich auch schon hinter mir. Kostenpunkt bei meinem Stammschrauber 90€ inkl. Material
-
Laest die ANtwort kommt etwas späte sry, habe erst jetzt die Frage gesehen. 2,xx€ also nicht soviel
Kein Ding, hab erstmal sauber gemacht den Ausgleichsbehälter und werd Ende der Woche mal reinlunzen, ob wieder Öl runtergelaufen ist und die Dichtung hin ist, oder ob es die Schellen vom Schlauch unten sind. Beim
bei mir daheim kostet der Dichtung 4,80€ und muss bestellt werden. Ist bei deinen 2,xx€ der Versand dabei gewesen oder muss ich das Briefporto zahlen
Bei 50% Ersparnis hol ich mir den im internet auch wenn es nur 2€ sind, da gehts ums Prinzip
-
-
-
Mir gefallen die M135 oder MAM B1 am besten immernoch
-
Angeschlossen hab ichs schon, auweh
Naja, muss ich nochmal gucken. Brauch die Lampen ja eh nicht, aber besser wärs die gehen