Kann bestimmt sein, ich frag mich nur gerade, ob meine -30 Grad überhaupt reichen
Beiträge von Laest
-
-
Also ich hab gelesen mit dem eLight Modul Ultimate geht das, steht da zumindest, was die Voraussetzungen sind weiß ich nicht
-
Wollte heute den Frostschutz vom Kühler kontrollieren, habe mir extra für 1,99€ so ein Messgerät ausm LIDL geholt
Musste jetzt feststellen das der Füllstand so niedrig is, dass man nur unten am Schwimmer ein ganz bisschen farblose Flüssigkeit sieht und keine Chance da irgendwie mit dem Messgerät dran zu kommen. Also erstmal informiert, kommt Wasser und Frostschutz rein, allerdings darf man bestimmte Mittel nicht mischen, weiss natürlich nicht was vorher drin war, da auch keine Farbe zu sehen ist. Wie geh ich jetzt am besten vor?Hab exakt das selbe Teil heute gekauft
Hatte auch erst das Problem, aber durch diesen kleinen Schlauch der ja am Anfang noch in dem Messgerät versteckt ist bin ich am Ende ganz gut an das Kühlmittel gekommen. Könntest den schlauch natürlich auch noch verlängern
Da hab ich gleich noch ne Frage, reichen -30°C für den Kühler? Was meint ihr.
-
Soweit ich das mitbekommen habe ist sogar Pfefferspray (was tatsächlich jedes 1,2 te Mädl in der Handtasche hat) nicht für den Einsatz gegen Menschen erlaubt. Steht auch deutlich auf den Sprays - Nur für den Gebrauch gegen Tiere.
-
Wenn das Heckschluss nicht aufgeht könnte auch nur eine unterbrochene Stromversorgung sein.
Lieber etwas teuerer und dafür gescheit als billig und rumgebastelt. -
Ähm, kann mich täuschen, aber wenn die Taste in der Mittelkonsole funktioniert hätte ich den Schlüssel in Verdacht. Wenn du den Schlüssel ins Schloss steckst, sperrt sie ZV dann? Falls ja würde ich auf den Empfänger an der C-Säule tippen.
-
Bei mir war damals die Leitung von der SRA Pumpe zur SRA einfach nur weg
Neue Halteklammer für 50 Cent und der Tank war dicht x)
Nehm mir schon seit Wochen vor die SRA rauszucodieren, aber hab keine Lust mich in die Kälte zu stellen aktuellInteressehalber: Für wie viel hast du die Düse jetzt bekommen?
-
Das CS Gas sollte auch rechtlich ein Problem werden. Wenn das Ding losgeht und es ein Fehlalarm war würde zumindest ich persönlich Schmerzensgeld fordern, sollte ich das Zeug abbekommen
-
Eben bei BMW abgeholt, 1.5Liter blau 9,96€ durchaus fair der Preis, wollte noch ein Liter Öl mitnehmen 5w30 30 € durchaus unfair
stehn gelassen.
Das original BMW Öl bekommst im Forum bei den gewerblichen Anbietern vom BMW Händler für 10€/Liter -
Oha, das klingt schon wieder als würde mein Weihnachtsgeld nicht lange leben