Aber Coming Home ist beim e46 doch nur durch ziehen vom Fernlichtheben möglich oder
Beiträge von Laest
-
-
Interessante Anleitung und gut gelöst. Nur stelle ich mir aktuell die Frage wozu ich mein Auto 15 Meter vorher aufsperren muss
Ich steh eigentlich nie mehr als 2 Meter vom Auto weg beim auf oder zusperren
sonst sperrt er sich ja nach 2 Minuten bis ich bei der Tür bin wieder selber zu
-
Wie böse die alle in die Kamera schauen
Da kriegt man ja Angst
Ich hab nur Goldfische im Gartenteich, pflegeleicht und schön anzuschauen
-
Soviel schlechtes man von ATU hört, ich habe meine Winterreifen wieder dort gekauft. In der örtl. Filiale sind die leute sehr freundlich, haben den ein oder anderen Geheimtipp was Pflege angeht und lassen auch beim Preis gut mit sich reden. Am ende muss ich als Kunde darauf achten, dass ein evtl. auffallender Mangel behobenwird.
In demkonkreten Fall hätten die Ventile nachgebessert werden müssen, mehr kann ATU in dem Fall nicht vorgeworfen werden
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ja, die SR waren etwas festgerostet.. und, nein ich habe nicht zum hammer gegriffen
Ein tritt an den Rand des Reifen das wars schon.Aber so sehr stört es mich dann doch nicht, dass ich extra nochmal ohne Schlagschrauber die Reifen runter mache
Der tritt kônnte auch was versttllt haben, unwahrscheinlichaber môglich
-
Könnte beim aufziehen der Winterreifen passiert sein. Wenn die Sommerreifen festrosten und nicht einfach von der Narbe gehen greifen viele zum Hammer. Villt. hat sich dabei die Spur verstellt. Das Lenkrad kann man normal nicht schief einbauen.
Mein Lenkrad war auch schief, das Auto fuhr aber geradeaus. Hab mir eh neue Winterreifen gekauft und dabei gleich ne Achsvermessung machen lassen. Seitdem ist das Lenkrad wieder gerade. Allerdings sollten die Reifen da gleichmäßig abgefahren sein und alle Teile der Lenkung intakt sein, sonst stellt dir das keine gute Werkstatt ein, wird sonst nicht 100%ig richtig eingestellt -
Schicker Motor, schicke ausstattung und schicke Farbe. Felgen finde ich okay, aber die Chromeline Exterieur Leisten sind nich meins. Mein kumpel hat das am 330ci, sieht mMn etwas billig aus(wie mein Auspuff, ich weis^^)
PS: kumpel und ich machen jedes jahr im Januar die Saisoneröffnung im Cabby, dank Sitz und Lenkradheitzung geht das erstaunlich gut
-
viel Erfolg dann dass es mit dem e39 klappt
-
schick schick Eddy!
Dank dem schicken Link in deiner Signatur habe ich jetzt auch mal hergefunden und das ohne Naiv :DDDScheint bei dir ja anders zu sein als bei mir mit der Mutter
Wenn man der ein kleineres Auto andrehen will wird gemotzt
Als ich mir den 3er hingestellt hab meinte sie als erstes: Na wie gut dass du jetzt wieder a Sparschwein hast
-
@ Schöni
Danke, aber Maut hab ich schon drin. Ging auch um dieses automatisch Fenster schließen bei Zusperren, das habe ich so noch nie gehört. Aber danke trotzdem