Beiträge von Laest

Zitat

Wenn Fenster offen - Auto absperren fahren die elekt. Fenster ( eh klar ^^ )
    autom. nach oben ohne den BMW-Button am Schlüssel gedrückt zu halten ;)

EDIT: Mein :) nannte das so, als er mir das PROG. hat <

Wenn mir jemand sagt in welchem SG das welcher Eintrag ist mach ich mir dasgleich rein wenn ich heimkomme ^^

Und wo mach ich die außentemperaturanzeige weg? Also nach ein paar sekunden, wie oben beschrieben?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zitat

Laest: die Nadeln sind ja weiß wenn du jetz rauf guckst. Die sind nur von der Rückseite Weiß bemalt. Ich würd bei Nagellackentferner bleiben, das andere greift vllt zu sehr das Plaste an und wird matt?

steffen: jede andere Farbe geht nach meiner Anleitung auch, denn sie ist ja nur im hellen zu sehen, im Dunkeln bleibt weiterhin die originale Farbe der Beleuchtung.

Achso, also das weiß hinten wegmachen und dafür wieder nur hinten den revell modellbau lack, richtig?

Dann sollte ich vermutlich erstmal die Nadeln ausbauen, kann mir darunter nämlich aktuell garnichts vorstellen :D
    Ist die Nadel serienmäßig rundum weiß oder nur auf der Rückseite?
    Geht auch Nitroverdünnung oder Pinselreiniger falls man keinen Nagellackentferner hat :O

Zitat

Also bei der Farbe die ich verwendet habe, sollte man die von unten streichen (vorher weiße Farbe runter machen)
    Hatte zuerst drauf gestrichen, da hat dann nichts mehr durchgeleuchtet.

Also erst weiß, dann rot? Und dann nur von unten oder einmal rund rum?

Also ich möchte im Prinzip dSs die Tachonadeln amTag schön rot sind und nachts mit licht an auch gut zu sehen sind wie sie original halt auch sind

Grab das mal nach nem Jahr aus :D Sorry

die 14ml Dose sollte ja leicht reichen für 4 Nadeln wa? Wie ist das jetzt mit dem durchscheinend und noch durchscheinend? Hab da jemand vergleichsbilder bei Tag und Nacht?

Werd mir wohl meine M3 Tachoscheibe raushauen (Meilen, Fahrenheit und die Abweichung bei Geschwindigkeit und Drehzahl nervt schon minimal ^^)
    Da müssen die Nadeln ja eh ab, würde sich dann ja anbieten die gleich zu Lackieren, kostet ja nicht die Welt.

Hi
    so was macht Carglass und Co umsonst ,wenn Du Teilkasko hast.

Ist fürn Arsch, die reparieren nur winzige Steinschläge, die nicht im Sichtfeld des Fahrers liegen und nicht gesplittert sind. Bei mir zeigt es das angeblich angehängte Foto nicht an, schau da nochmal bitte.
    Und umsonst glaube ich nicht. Die Selbstbeteiligung musst du da sicher auch zahlen und wenn du die schon zahlen musst lässt dir gleich ne neue Scheibe einbauen. Kostet dich dann das selbe und du hast kein Reparatur-Gemurkse

Edit: Jetzt seh ich das Bild. Wegen dem Ding würde ich garnichts unternehmen. Ist ja so wie ich das sehe nur am unteren Rand der Windschutzscheibe beim Armaturenbrett. Wird auch nicht kaputt gehen die Scheibe davon. Wenn es dich nicht beim Fahren stört einfach sein lassen, der nächste Steinschlag kommt bestimmt. 150€ Selbstbeteiligung wär mir das nicht wert solange du es nicht siehst

Zitat

Hoffe euch gefällt er.. und wer sagt, Mini fahren sei schwul der ist noch nie einen gefahren - GoKart Feeling pur!

Bin zwar überhaupt kein Mini Fan - mir alles zu klein, eng und etwas "billig" mit den komischen Hebeln im Cockpit, aber der Cooper D von meinem Kumpel hat schon ordentlich Bums und istn echtes GoKart, ohne Frage ;)