Beiträge von Laest

Gerade nachgeschaut, das geht ja erstaunlich einfach. Beim Golf musste man dafür links neben dem Lenkrad die Verkleidung abbauen :D
    Hat mich leider auch nicht weitergebracht jetzt, schwarz ist keine auf den ersten Blick und zum durchmessen habe ich keine Geräte da. Also doch abwarten bis die Werkstatt ne Rechnung schreibt

Zitat

Problem durch den FS gesehen oder hat die Dekra tatsächlich den Test gemacht ob die Weitenregulierung funktioniert?
    Das wurde bei meinem Fahrzeug nämlich noch nie gemacht und der letzte Prüfer war ziemlich penibel und hat Dinge bemängelt die absolut ohne Bedeutung waren.

Er hat erstmal gefragt ob doe Xenons nachgerüstet sind weil kein Rad zum LWR stellen beim Lichtschalter ist. Dann war auch noch wenig los und 4 Prüfer haben sich übers Auto hergemacht,.. War leider auch noch recht verdreckt was keinen guten eindruck gemacht hat,..
    Haben die hinterachse hochgepumpt aber es hat sich nichts verstellt. Habs selber schon mehrmals versucht zu testen, stellt aber nicht nach :/

Zitat

Ne die Sensoren.
    Entweder Wackelkontakt keinen Saft oder defekt.
    Da im fehlerspeicher abgelegt
    Kurzschluss nach Masse fehlerhaufigkeit.

Sensoren oder Kabel wären ja noch ein relativ günstiger Spaß. Evtl. Bock ich ihn heute malauf und schau ob ich kabel sehe.

Zitat

Habe das gleiche Problem und andere auch. Habe vor ca. 1-2 Wochen in nem Thread gepostet aber keine Antwort erhalten.
    Seltsame bei mir habe die gleichen Fehler im FS stehen aber bei mir funktioniert alles ohne Probleme.

Mir wäre das Problem ja relativ egal erstmal, Dekra sieht das anders ^^