Hab hinten link ein kasten mit dem laufwerk für die navi cd/dvd denke da sollte er mit drine seinDas Dynavin werd ich mir vllt. später mal gönnen den 900€ ist noch ne menge!
das natürlich top, warum hat der vorbesitzer das denn ausgebaut,...
Hab hinten link ein kasten mit dem laufwerk für die navi cd/dvd denke da sollte er mit drine seinDas Dynavin werd ich mir vllt. später mal gönnen den 900€ ist noch ne menge!
das natürlich top, warum hat der vorbesitzer das denn ausgebaut,...
Hast du auch den Navirechner im keller? Wenn ja macht das sinn das einzubauen. ist aber eine scheiß arbeit, von daher eher bei ebay verkaufen und Dynavin einbauen, schneller einfacher und besser
Tempomat nachrüsten geht, wenn du ein elektr. Gaspedal verbaut hast, kostet dann auch nicht die Welt
MFL = Multifunktionslenkrad - Kann man relativ günstig nachrüsten selber mit etwas geschickt, glaube so um die 150€ wenn djs selber machst. Wenn du Navi rein bauen willst hol dir ein Dynavin zB, ist billiger als das original und hat mehr funktionen und sieht original aus
Bitte sag mir, dass der Drache hinten nicht von dir ist
Ansonsten schicker Untersatz. Pass gut drauf auf!
Hinten rechts siehts aus als wär er mal wo hängen geblieben bisschen und vorne links kann sein dass die Frontschürze etwas runterhängt? Kann aber auch am Bild liegen. Sind die Nebenscheinwerfer normal auch so? Ist mir noch nie so aufgefallen. Ansonsten steht er recht gut da, Ausstattung ist jetzt nicht soo der buner mMn.
Kannst ja mal selber so tun als würdest du einen 318i einstellen mit den selben daten, dann zeigt dir mobile.de den Durchschnittspreis an. Mehr als 10% drüber würde ich selten zahlen
Alles anzeigenWas ich jetzt nicht ganz verstehe ist wenn es mit iOS nicht geht wieso wird die App im Appstore angeboten oder gibt es jetzt doch eine Möglichkeit wenn ja würde ich gerne wissen welche dann kann ich mir auch die Vollversion ziehen...
Edit:
hab das hier gerade in der bucht gefunden wäre es den damit möglich eine Verbindung herzustellen ?
Es funktioniert zB mit einem billigeren Bluetooth Adapter auch mit iOS, allerdings nicht der volle Funktionsumfang wie ich das mitbekommen habe. Codieren ist zB nicht möglich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es gibt hier im Forum einen thread wo das diskutiert wird, iwas mit projektplanung tablet oder so.
Hitzeentwicklung ist auch ein Problem hab ich gelesen. Einfach ein denson dateway für musik wär einfacher oder ein navi rein ala dynavin, kann man auch musik streamen. Oder halt ein tomtom rein bzw. Handy/tablet saugnapf bei navi bedarf
Grundfrage ist erstmal wofür du das Tablet verwenden willst