Beiträge von Laest

Was habt ihr gegen Holz, gibt doch nichts was besser zu schwarzem Leder passt oder? ;)

Folieren ist ne Möglichkeit oder Geduld haben bis was in eBay zu finden ist. Was auch gut aussehen würde bei beige ist Carbon (nicht Optik sondern echtes) hab ich auch schon gesehen bei eBay für um die 300 öcken

Klaro, aber ein Versuch ists immer wert. Hab schon von nem Fall gehört, wo ein E46, älter als 10 Jahre, und ohne Scheckheft, auf Kulanz repariert wurde. Herstellungsfehler bleibt Herstellungsfehler und wir reden hier nicht von defekten Lämpchen oder sowas. Im schlimmsten Fall kann das den Tod eines Menschen bedeuten, nur weil BMW ein bekanntes Problem verschwiegen hat.

Herstellungsfehler schön und gut, interessiert bloß niemanden,..

Hatten bei einem Passat mit 6 Gang Schaltgetriebe der ersten Generation bei 90tkm einen Getriebeschaden. Die Lager oder sowas wurden damals bei der Produktion zu stark gespannt, was eben zu diesem Schaden führt. Kulanzantrag abgelehnt, offiziell gab es keinen Herstellungsfehler, und da war das Auto noch lange keine 10 Jahre..

- Windows XP 32bit als Virtuelle Maschine in Parallels installieren oder als BootCamp Partition (siehe Google)
    - INPA Diagnose Interface bei eBay kaufen
    - Software suchen (Anfragen im Forum sind verboten)

Ansonsten einfach im Forum schauen, hier gibts einen Thread wo alle die ein Diagnose Interface haben nach PLZ aufgelistet sind. Wieso für einmaligen Gebrauch kaufen

Aber wie zur Hölle kann sich ein 21-jähriger einen e9x m3 leisten?! Das ist es was mir unwahrscheinlich vorkommt... Ansontsten fände ich knapp unter 6 einen guten Preis wenn keine großen Sachen an dem Auto sind

Nein, es funktioniert auch mit diesem Adapter nicht!
    iOS ist einfach viel zu verschlossen und Entwicklerunfreundlich! Es liegt also am Betriebssystem, nicht an der Hardware!

Dagegen sollte es mit jedem, halbwegs aktuellen Android Gerät funktionieren!

Nein, es funktioniert auch mit diesem Adapter nicht!
    iOS ist einfach viel zu verschlossen und Entwicklerunfreundlich! Es liegt also am Betriebssystem, nicht an der Hardware!

Dagegen sollte es mit jedem, halbwegs aktuellen Android Gerät funktionieren!

Entwickler meinte wohl, dass nicht alle benötigten Pins belegt sind bei den Adaptern und es deswegen nicht geht. Wenn Apple das ändert und zB auch das Camera Connection Kit unnätig wird kann er weiterarbeiten meinte er ;)

Also mein Kumpel hat an seinem 105PS VFL 316i nen Magnaflow dran. Ich kann soviel sagen, dass er klingt wie ein Auto mit paar hundert PS. Also hinbekommen tut man den Sound schon, allerdings wär mir speziell der Magnaflow viel zu laut, auf der AB hört man es nurnoch dröhnen, gefällt mir nicht.

Sehe ich das richtig, dass es mit iPhone nur nicht funktioniert weil man keinen adapter auf Lightning/Dock Connector hat? Oder hat das Software Gründe?

Theoretisch sollte es doch funktionieren wenn man einen Lightning auf Micro-usb Adapter kauft, den USB zu micro-Usb Adapter ansteckt und dann das Interface mit USB.

http://de.cellphoneshop.net/mi.html?gclid=CNKJsdn0qbgCFaPHtAodAVcAIQ

Sowas hier mein ich. Es wird ja laut dem Startpost nur der Anschluss nicht unterstützt, nicht der Betrieb. Das wäre doch damit gelöst? Oder sehe ich das Falsch ?(?(