In Verbindung mit Smartphones hab ich hier im Forum schon mal was gelesen bzgl. eines BT Steckers
Beiträge von Laest
-
-
Evtl. kannst du mal kurz ne Anleitung schreiben was du eingestellt hast alles, ich für meinen Teil hab da nichts geändert
-
Was hast du denn für ein Problem mit dem Mac, habs auch auf Mac Laufen bzw. Parallels unter XP
-
Ich hab bei mir in der Nähe ein Neukirchen, ist allerdings in der Oberpfalz, vermutlich nicht das richtige wa?
-
Viel Erfolg, hoffentlich bekommst du was dir zusteht!
-
Zitat
Hallo und danke schon mal für eure antworten!!
hab keine Ahnung was ein EDIABAS-Interface ist?!
@ tommy touring welche daten brauchst du denn?? Und doch hab ein originales Radio drinnen!! Auto ist 100% original bis auf felgen und farbe!!
Vermute auch eine Leitung weiß bloß noch nicht wo ich anfangen soll zu suchen!!???EDIABAS INPA ist die Diagnose Software von BMW die idR. nur BMW selber hat. Freie Werkstätten normal nicht.
-
Hab zwar wenig Ahnung von den Transpondern etc., aber ich könnte mir vorstellen, dass irgendwo ein Kabel lose sein könnte. von der Zündspuhle zum Verteiler war bei mir mal der Kontakt nicht mehr ganz da, da ist er auch nicht mehr angesprungen. Was mir auch schon passiert ist, dass das Zündschloss beim Golf 3 defekt war, sobald man daran gerüttelt hat(also am schlüssel samt Zündschloss) ist er wieder angesprungen.
-
Hätte der
dann aber schaffen müssen, der hat das ja
-
Wenn du bereit bist 600-800€ zu zahlen gibt es auch Navis die oem aussehen. Soweit ich weiß sollten die dann auch besseren sound liefern
-
Macht keinen Sinn, dass ich alles nochmal aufzähle was die Kollegen da oben schon geschreiben haben. Aber einfach mal beim Tüv checken lassen, so billig bekommst du so einen vermutlich nirgends. Das beste ist, dass du weißt ob an dem Auto ein Unfall war oder welche Probleme es sonst gab, da es aus der Familie kommt, die bescheissen dich nicht