Hilft dir das für vorne weiter erstmal?
Beiträge von Laest
-
-
Ich behaupte jetzt als Azubi bist du nicht soo übermäßig unterwegs von der Fahrleistung pro Jahr. Guck dir doch das mal an:
Benzin, Diesel oder LPG - Das wird euch bei der entscheidung helfen
Wie viel km/Jahr fährst du denn ca?
-
Es gibt im Kaufberatung Forum gaaaaanz oben eine e46 Checkliste. Auf jeden Fall mitnehmen!
-
steht doch in der Videobeschreibung was man dazu alles braucht, oder was genau willst du uns damit sagen
-
Zitat
Vom unnötigen Dreck, Fettfingern usw. rede ich mal nicht. Ich bin schon unfähig am Tisch ein Sandwich von Subway normal ohne Kleckern zu essen.
Subway schafft niemand zu essen ohne die Hälfte zu verlieren xD
-
Sieht richtig geil aus, ich steh auf die Farbe!!
-
Erstmal möchte ich dir sagen, es heißt "was haltet ihr von dem Wagen" - nicht "was hält ihr von dem Wagen"
B2T: Meiner Meinung nach musst du Geld reinstecken wenn du den Wagen schön machen willst. Die Felgen (sowohl Sommer als auch Winter) finde ich grauenhaft, der Sportauspuff wirkt billig. Zu den Sitzen: entweder hat der Kerl der ihn verkauft keine Ahnung oder ich irre mich, aber das sind keine Sportsitze?!
Generell wären mir die 118Ps zu wenig. Die Tachoscheibe sieht aus wie die vom M3 - ist mir zu blöd weil die in Meilen ist und nur ganz klein die km/h dastehen hat und die Aufdrucke nicht die selben sind teilweise wie beim M3
-
Bf finde ich deutlich geiler und realitätsnäher. Macht auch viel mehr Spaß mit freunden weil man als Squad schön taktisch vorgehen kann und man nicht beim schuss mit der Sniper in den kleinen Zeh umfällt wie bei COD
Habs auch schon öfter gespielt (MW1 und 2 online, alle anderen offline davor)
-
Also BF3 find ich schon den Hammer und was ich bis jetzt vom 4er gesehen hab schon noch eine Steigerung.
-