Weiß nicht warum bei euch die 3er Golf so viel verbraucht haben mein 75PS 96er Bon Jovi hat sich so 6.9-7.5 Liter Super auf 100 gegönnt bei vollgas Autobahn
Fand das schon moderat
Beiträge von Laest
-
-
Installier Dir einfach BF3, ist das selbe Spiel.
Hab Bf3 Premium
Das 4er wird halt nochmal geiler, deswegen will ich es jetzt schon spielen
-
Ferndiagnosen sind quasi unmöglich. Am einfachsten ist es abzuwarten, was BMW sagt. Nicht dass dir hier jemand total Angst macht oder du dir zu viel Hoffungen machst
Sonst kannst du am Ende nicht mehr schlafen.
-
Nich übel
-
Hey,
meine dreiste Frage wäre: Hat jemand einen BF4 Alpha Key von EA bekommen für PC den er nicht braucht? EA übergeht mich bei BF in der Alpha jedes mal,..trotz Veteran Level 7 -.-"
Auch wenn die Chancen schlecht stehen, ich hoffe jetzt einfach mal dass sich was ergibt -
Zitat
ich sag immer lebe jetzt. du weisst nicht was morgen sein wird.
Hauptsache BMW 6 ZylinderNichts für ungut, diese Ansicht teile ich nicht. Wenn man sich was nicht leisten kann - Finger weg. Iwann nimmst du Schulden auf, Gehalt wird gepfändet, der Steuerzahler finanziert deinen Lebensunterhalt. Das Leben besteht nicht nur aus Spaß, der muss auch finanziert werden. Gerade bei Versicherungen sollte man lieber ein paar Euros mehr ausgeben.
Ich bin weder ein Spaßverderber, noch ein 60 jähriger Opa (sorry an die älteren unter uns, ihr seid Ausnahmen
) aber etwas mehr Vernunft und Realismus wäre mit (wie alt bist du? 18-22?
) schon angebracht.
B2T: Zu niedriger Preis meiner Meinung nach, finger weg
-
-
Ich putz unsere Autos nicht damit sie super schön aussehen, sondern dass der dreck den lack nicht kaputt macht. Meistens alle 1-2 wochen. Schauen danach trotzdem schön aus, bei 3-4 autos kann man nicht jedes jede woche waschen
-
Zitat
SUFU benutzen.
Soll heißen: benutz die Suchfunktion vom Forum hier, wurde schon mehrfach durchgekaut das Thema. Die Bluetooth Dinger sind zum reinen Auslesen von Fehlerspeicher gut. Wenn du codieren willst such dir ein Ediabas Inpa kompatibles Kabel.
Hast du noch eine OBD1 Dose im Motorraum beim federbein rechts? Falls ja brauchst du einen Adapter oder musst die fehlenden Kabel an den Obd2 nach innen legen -
208? Steuern, auf jeden Fall einen 6 Zylinder