Fahrspaß hast mit nem 320 sicher
Versicherung und Steuern machen bei 30% bei mir 80?/jahr aus zwischen 316 und 330. steuern sind so 50? glaub ich
Fahrspaß hast mit nem 320 sicher
Versicherung und Steuern machen bei 30% bei mir 80?/jahr aus zwischen 316 und 330. steuern sind so 50? glaub ich
Generell: fährst du viel AB oder eher Stadt, gib uns malein Verhältnis. Wenn du quasi nur AB fährst wie ich kannst dir auch nen 330 holen und verbrauchst weniger als mit einem 318 zB
Hatte das bei meinem Golf3, alles mit der flex entfernt, rostschutz drauf grundiert und lackiert. Weiß allerdings nicht ob es noch hält, hab ihn verkauft
Hab ich schon oben erwähnt, ist weder bei e46 noch e36 und e39 zu finden
Mann sollte auch nicht mit der Kuppling das Drifting einleiten,.. Villt hättest mal nach "e46 DSC deaktivieren" googlen müssen
Sau cool, danke!
Ich hab nen PC, aber auf dem ist nur Battlefield drauf und den kann ich schlecht ins Auto stellen Mein Problem ist, dass ich noch keinen Windoof Lapi gefunden hab der mir 11 Stunden ohne Akku laden in der Uni zB aushält
Hatte noch niemand das Problem?
Ich glaube nicht, dass das original BMW sind, zumindest nicht vom e46. Aber schau dich doch mal im Felgenkatalog um:
Steht sicher iwo: Abblildung ähnlich oder sowas. Händler anschreiben oder sein lassen. Steht ja 4 Türer da
Da frag mal lieber den Verkäufer. Aber bitte verschandel dein BMW nicht mit sowas M2 und gut is, schön dezent und sportlich. Hat schon einen Grund warum es alle haben