Also wenn du einen mit vollleder willst und lange fahren würde ich dir raten 7000 zu sparen und dann nochmal zu suchen mit weniger KM
Beiträge von Laest
-
-
am fahrersitz hat sich wohl wer eingepisst
Mir würde das cd radio fehlen, klimaautomatik ist da. Muss es unbedignt ein QP sein? Limo wäre vermutlich günstiger bzw mehr ausstattung drin
-
Okay, alles klar den Link hab ich mir schonmal gemerkt.Ich will aufjedenfall M-Paket 2 & die Braunen leisten austauschen in schwarz/silber + Schaltknauf.
Ist es eigentlich Teuer so ein Schaltknauf auszuwechseln?
Schaltknauf kostet 60€ im Internet, der M-Shortshift. Einbauen tust du ihn selber.
-
wo ist das Problem? Wenn er damit umgehen kann? Was spricht gegen einen BMW als erstwagen
-
Automatik halt, du kannst die Klima nicht nur auf ein und aus schalten, sondern stellst zB 20 grad ein und er hält die temperatur auf 20 grad
-
Also ich bin Student, verdiene demnach keinen Cent. Von meinen Kumpels weiß ich dass man in der Ausbildung anscheinend um die 600€ im ersten Lehrjahr bekommt. Wenn du bei denen Eltern wohnst hast du keine Ausgaben, villt nen Handyvertrag und Geld fürs Wochenende, kannst also locker 400€ beiseite legen. Wenn du das ein halbes Jahr machst wirst du mehr spaß an dem Auto haben als wenn du ihn in Grundausstattung kaufst und daran rumbastelst. Musst viele Sachen ja auch eintragen lassen beim TÜV dann, was wieder kostet.
-
wo wohnst du denn? (Postleitzahl)
Xenon ist nicht billig zum Nachrüsten, HK Soundsystem kostet auch bei ebay 700 ca. felgen kannst wenn du 18 Zoll willst auch 1200€ ohne reifen rechnen für zB BBS, sportauspuff 500, die Interieurleisten kosten neu auch 70-150€ glaube ich. M Lenkrad ist auch sau teuer weil du einen neuen Airbag bracuhst etc.
Nachrüsten ist IMMER teuerer als bei der Anschaffung auf die ausstattung zu achten
-
Klimaautomatik nachrüsten ist zu teuer, aber angenehm ist ne Automatik schon. Navi Nachrüsten kostet auch recht viel, weil du Navirechner etc brauchst. Dynavin ist ne gute alternative, kostet aber auch 700-900 euro glaube ich.
-
leg lieber paar Euronen drauf und hol dir einen mit Klimaautomatik, wenn du das jemals hattes willst du nicht mehr ohne.
-
Nich schlecht
Ja Reifen etc sind ja Gott sei dank billig bei Mopeds