Beiträge von Laest

Code
    http://partners.webmasterplan.com/click.asp?site=3317&ref=312561&type=text&tnb=17&diurl=http://adfarm.mediaplex.com/ad/ck/4284-22209-3266-182?mpre=http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-323-ci-germersheim/175844280.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=26&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&maxPrice=7001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000

Seh ich das Falsch oder ist das ein ref-Link?

Was hast du denn alles für Lappen :O Hab für meinen B in Bayern 1300 gezahlt inkl. allem :D Merk dir, die Anschaffung ist immer das billigste, Wartung etc sind die wahren Übeltäter die dir das Konto leer räumen können. 1200 gehen noch ;) Mach Ferienarbeit bei Siemens, dann kast die 1200 in 3 Wochen :D

Sympatisch, endlich mal wer der gespart hat und nicht auf Pump gekauft hat :D Gabs ja in letzter Zeit öfter,..
    Nettes Teil, will auch endlich den Motorradschein machen, allerdings hab ich das Problem, dass meine Mum mir keinen Cent mehr für Studium etc zahlt, was ich mir alleine nicht leisten kann,.. muss ich warten bis ich selber alles Finanzieren kann ;)

Hatten das vor ner Weile bei unserem Passat. Habe auch erst auf Radlager getippt, war aber das Getriebe,..
    Also bei uns war das Geräusch erst kaum zu hören, dann immer mehr mit der Zeit und es wurde bei höherer Geschwindigkeit lauter, wenn ich während der Fahrt ausgekuppelt habe war es weg, teste das mal

PS war auch erst ab 40-50 zu hören

hatte bis jetzt in fast jedem Rechner einen BootMenü Knopf wo ich direkt auswählen konnte von welchem Laufwerk ist starten wollte, egal welche Prioriät im Bios ist, macht auch sinn, scheiß umstellerei dauert mir zu lang :D

ICh würde auch davon abraten die Recoverypartition zu nutzen. Die ganzen Müll Programme die von Thoshiba dabei sind bremsen den Rechner aus und nehmen Platz weg. Die Treiber läd sich Windoof 7 auch selbstständig, muss man nicht mehr wie bei XP selber installieren.

Alternativ n Macbook kaufen und keinen Stress haben

Würde auch raten Windows neu zu installieren, ich mache das jedes Jahr und danach ist der PC gleich viel schneller. Davor solltest du aber alle wichtigen Dateien auf einer externen Festplatte speichern. Wie man das macht wurde ja bereits gesagt:
    1. Die Windows-CD Einlegen
    2. Während der PC hochlädt musst du ins Bios
    3. DVD-Laufwerk als First Boot Device setzen
    4. Dann einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen :)

Gescheite Rechner haben ein Bootmenü, da muss man im Bios garnichts umstellen ;)

Es gibt bei mir in der Region einen Audi Händler der fast nur Türken als Verkäufer hat. Ich persönlich mag das garnicht, da kam er doch ernsthaft her: Servus, was wülstn du für audo (Türke mit Bayerischem Akzent :D) Naja, dachte er kann einfach so mal ohne uns das Auto überhaupt zu zeigen 48k einsacken -.-"