Da er kein Budget angibt brauchen wir garnicht anfangen zu suche,..
Beiträge von Laest
-
-
Der e46 steht noch nicht bei mir, aber wollte so ein Ding für die anderen Autos kaufen und vorausschauend ein e46 kompatibles
Je nach Preis natürlich
-
Das passende Fahrzeug du finden ist nunmal nicht leicht und dauert auch lange. Wichtig wäre erstmal zu wissen, was du ausgeben möchtest.
EDIT: Spontan hätte ich den hier gefunden:
-
Hm, was kostet denn das günstigste Interface mit dem ich auch Golf 5 und A4 8K damit auslesen kann. Der BMW wird ein BJ 99, also brauche ich diesen Adapter?
Danke schon mal
-
Wem ist schon mal aufgefallen, dass der nette Herr 8 Beiträge hat,wovon vermutlich alle in diesem Thread sind, alles besser weiß aber keinerlei Belege zur untermauerung seiner Thesen offenbart?
nichts für ungut, aber bei 200kmh braucht auch ein Diesel mehr als 8 liter -
Mal ne Frage, der Stecker kann doch garnicht laufen mit einem 328 oder? Hat der 99er BJ 3er noch einen anderen Stecker?
http://www.amazon.de/AutoDia-K409-Interface-kompatibel-VCDS-Lite/dp...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mist. Fahr das mal schnell holen und trainiere damit wir zocken können
hab noch Klausuren die nächsten 2 Wochen, da kann ich eh nicht zocken
-
oder ihr holt euch das fifa 13
bzw 14 im August oder September
-
Hast fifa12? Brauch nämlich neue Herausforderer:DHab 11, 12, 13. Allerding liegt das 12er in Nürnberg, da bin ich erst wieder Mitte April
und das kann ich sicher nicht mehr
-
Alus sind auch noch dabei hab ich gesehn, zumindest hat er im Winter die Styling 73 was ich gesehen hab. Jetzt muss nur noch die Zeit bis Sommer schnell vergehen, dann krieg ich ihn