Beiträge von Laest

Auch wenn es ein dreifachpost wird, sorry, aber ich wein gleich. Beim con der Party heimdriften ist mir das Harmann Kardon aufgefallen ;(

Ohhhh ich bin verliebt :D

Achja, das ganze ebenfalls bei der LVM

Mal abgesehen davon, dass das sicher ein Zeichen ist, dass dein Auto sowas nicht auf dem Armaturenbrett haben möchte und es deswegen wieder loswerden will :D würde ich dir empfehlen selbiges zu entfetten und richtig schön sauber zu machen. Kein Kleber hält wenn die Oberfläche nicht gescheit sauber ist.

Außerdem denke ich, dass diese Platten nur für dein einmaligen Gebrauch geeignet sind und nicht beliebig oft abgezogen und neu montiert werden können. Vermutlich ist auch der Kleber schon fast ab von der Unterseite der Platte.

lg laest

Okay, da hab ich keine Ahnung, kenn das bis jetzt nur aus den aktuellen 7ern und den e9x 3ern. Aber wenn das so ist, dann werde ich das bei meinem zukünftigen verbaute Pioneer AVH-6300BT vorerst drin lassen. Ist zwar nicht schön, aber hat Freisprecheinrichtung und Bluetooth Musikwiedergabe.

Hast du schon an so eine Box gedacht die einen CD Wechsel emuliert? Könnte mir vorstellen, dass da die Qualität besser ist und es da keine Probleme mit der Anzahl der Titel geben sollte, versprechen kann ich da aber nichts

Erfahrungsgemäß kann ich da sagen, dass das weniger an der Tatsache liegt, dass es ein BMW Teil ist, sondern eher daran, dass es ein Aux Anschluss ist. Selbst bei der Aktuellen 7er Serie kenne ich das so, dass der Bass über Aux verschwindend gering ankommt, wo hingegen per iPhone Connection Kit oder Bluetooth der Bass quasi verlustfrei ankommt.