Exakt die selbe Mail habe ich mal vor 2 Jahren als Antwort auf ne Anfrage bekommen,.. würde ich die Finger von lassen
Beiträge von Laest
-
-
Was du meinst nennt man Sidemarker. US Tagfahrlicht ist was anderes
-
Wenn nicht irgendein Verbraucher Strom zieht ohne Ende hätte ich fast mal auf ne Defekte LiMa getippt? Villt. läd die Batterie ja einfach nicht (genug). Wurde das schon geprüft?
-
Kommt drauf an was du machen willst..
Statt der Kennzeichenbeleuchtung kommt ne neue mit integrierter Rückfahrkamera rein, muss also komplett ab. Danke nochmal auch hier für die Hilfe
-
Kurze Frage - die Griffleiste bei der Limo muss runter um die Kennzeichenbeleuchtung komplett auszubauen oder? Ist die Leiste nur mit den 4 Schrauben befestigt die von außen reingeschraubt sind?
-
Und was wenn die Frau lieber einen MINI möchte und keinen 1er?
Ne neue Suchen
Schweiz beiseite
Da blebit dir nix anderes über als nen Mini zu kaufen
-
Ich spekuliere mal auf Silikonentferner zum Reinigen. Ist aber nur ne vermutung
-
Also mein Kumpel hat nen Cooper D. Der 150PS Motor ist absulut zu empfehlen inkl Sportfahrwerk etc. pp. Aber du hast dich ja schon auf ienen Motor eingeschosen anscheinend.
Bei ihm war mal die Kupplung inkl. Kupplungselektronik komplett im Arsch und wurde auf Garantie ausgetauscht. War 2 Jahre / 50tkm alt.
Ansonsten ein echt Spaß bringendes Auto wenn man keine 2 Meter groß ist oder lange Strecken mit mehreren Leuten fährt.
-
-
Ja hilft ja nichts