Halt mich auf dem Laufenden
Beiträge von Laest
-
-
Hab auch Hankook drauf und finde die absolut top
-
Ne, da braucht man tatsächlich extra Load Reifen.
Ich reime mir das so zusammen, dass die 17er ja normal 225 breit sind, die Styling 73 aber nur 205er Breite haben. Selbes Gewicht auf weniger Fläche halt. Muss denke ich auch noch ne gewisse Toleranz eingerechnet werden wenn man mal mehr als zulässiges Gesamtgewicht befördert, passiert schneller als man denkt. -
Zitat
Ich finde auch das Wurzelholz sehr schon zu der beigen Innenausstattung
Meiner ist innen ganz schwarz und da sieht es beknackt aus
Würde es an Deiner Stelle auch drinne lassen
boaaa, ich hab auch schwarzes Leder und die Edelholz ausführung
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Willkommen!
etwas ot, aber mir geht grade nicht ein, wie der Alex990 den selben Verbrauch raushaut wie ich obwohl ich fast nur Autobahn fahre
und das nichtmal schnell!
-
Ich behaupte mal die an den Kotflügeln
(hihi, ich hab Kot gesagt)
-
Zitat
Super, danke dir!
Dann hoffen wir mal, dass was kommtAlso BMW hat mich gerade angerufen bzw. aus dem Bett geworfen mit dem Anruf -.-
Preisliste schicken sie mir zu, Prospekte haben sie nicht mehr digital aber sie fragt mal die Versandabteilung ob die noch was rumliegen haben
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Super, danke dir!
Dann hoffen wir mal, dass was kommtHätte ganz gerne die Werbe CD, da kann man sich den e46 konfigurieren. Mal abwarten, ich melde mich
-
Hab schon dem Kundendienst ne Mail geschrieben, mal schauen was dabei rauskommt
Falls ich was bekomme leite ich es an dich weiter Jelte -
Hat jemand zufällig die Preisliste von der VFL Limo vom e46 irgendwo als PDF? Gab da anscheinend auch mal ne Werbe CD vom VFL e46, allerdings finde ich dafür keinen Download mehr der funktioniert