Reicht Index V nicht, was hat der 28 für eine Vmax ?
241km/h stehen im schein,... Der Schein schreibt auch den W Index vor
Reicht Index V nicht, was hat der 28 für eine Vmax ?
241km/h stehen im schein,... Der Schein schreibt auch den W Index vor
Batterie leer - 100%ig. Das es so klackert und alles Blinkt ist normal. War bei mir genauso. Überbrücken und die sache hat sich. Dann mal im Geheimmenü die Spannung nachgucken wenn der Motor läuft, aber die Lichtmaschine sollte ja okay sein. Batterie ist halt wegen der Standzeit leer
Welche größe denn ?
205/50/R17 93W
Exotische Größe für die 17er Styling 73. 17 Zoll und 205er gibts kaum Reifen. Va brauche ich dann noch die XL reifen und Index W,..
Bei Reifendirekt gibt es diese ziemlich günstig ,ich hoffe nur das DOT nicht älter als 10 Monate ist.
Hab bei Atu die letzten 2 K115 gekauft in der Größe für 93€ pro stück statt 125,90
Lidl Österreich hat leider nichts. Dafür gäbs beim Hofer (Aldi) welche um 5€... aber keinen der für den E46 passt
Die von Aldi sind Bügelwischer, du brauchst Flachbalkenwischer. Bei Carglas gibts teilweise die aerotwin in ner aktion für 15€. Wenn es nicht dringend ist würde ich bisschen suchen und abwarten, die ganzen Autoangebote kommen jetzt wieder
Sind die Aerotwin Scheibenwischer wirklich soo toll, dass sie die 20€ wert sind? Günstige kommen ja auf 5-10€
Ich hab welche von Lidl drauf, 15€ das Paar. Hab ich heute auch wieder für den Golf und den Passat gekauft. Sind gerade seit heute im Prospekt. Wäre ne alternative
Wieso das den?
Vom gefühl her seh ich dich in jeder 2ten Fotostory mit auf den Bildern iwo
Hübsch Gut pflege, unsere 328er sterben aus
Sicher? Ich bin der Meinung Euro 3 und 4 tun sich finanziell nichts. Die Autos über die ich mich vor dem Kauf informiert hatte, hatten da den gleichen Steuersatz.
War früher zumindest bei unserem Passat so. Euro 3 war teuerer als euro 4
Ich behaupte jetzt mal, dass du auch an einem 330d von vor 2004 deinen Spaß haben wirst und er dir nicht um die Ohren fliegt
Hast halt dann nur Euro 3 und musst mehr Steuern zahlen