Ja vielleicht, kA.
aber einen italienischen Nachbau vom Chinakracher, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Beiträge von punX
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Wie du auf dem Bild siehst, nein.
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eines Verwundert mich, wieso die Preise soooo unterschiedlich sind. In Italien ist das Radio wohl günstiger.
http://www.autoradiopc.it/bmw-…-navigation-gps-p-41.html -
Hey, heute hat es etwas geregnet und ich habe bei mir Wasser auf der Beifahrerseite in der Türablage gesehen? Welcher Ablauf könnte da defekt sein und wie kann das Wasser dort hin kommen?
Das Fenster ist etwas "lommelig", wie kann ich es fester machen?[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto0448zl9k.jpg]
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Ist mir auch schon mal passiert
aber nach 2 mal klopfen ist es mir eingefallen
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Ich würde den Fehlerspeicher mal auslesen lassen, entweder von jemanden aus deiner Nähe oder beim Händler deiner Wahl
Mir kommt es so vor, als ob es die standard Antwort hier im Forum ist.
Hast du eine Klimaanlage oder Klimaautomatik und welche Klappen meinst du?
Ich persönlich habe auch keine Ahnung davon aber mit raten kann ich -
Ich weiss nicht was der TüV sagt, habe ich auch schon im anderen Thread angefragt aber kein Feedback bekommen.
Wenn ihm die Front gefällt, dann soll er sie so lassen. Macht den armen nicht so fertig.
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Ich würde die Scheinwerfer garnicht wechseln, nur Angel Eyes nachrüsten aber bösen blick auf jeden fall weg machen
http://cgi.ebay.de/BMW-LED-SMD…m1c1a8dbf4c#ht_4992wt_982und hier die Anleitung:
http://www.youtube.com/watch?v=gwgYvEu7atYnatürlich alles ohne Gewähr
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Hat keiner eine Idee?
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Hey, ich hatte den Wagen gestern auf der Hebebühne und habe mal drunter geschaut.
Mir ist etwas aufgefallen und das macht mir viel Angst.
Der Schaltaktuator (1) war ölig vom Hydrauliköl, sah auch recht frisch aus. Ist es normal? Muss ich Angst haben?
Meine Hydraulikpumpe vom SMG muss auch ca. 5 min nach dem ich den Wagen abgeschlossen und geöffnet habe druck aufbauen, ist das normal?
Wie kann ich den Hydraulikölstand prüfen?Hier auf dem Bild der Schaltaktuator (1). Laut dem ETK 484,00€
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Wenn du das Auto anschaust unbedingt die Schrauben der Kotflügel checken, ob die schon mal geöffnet waren. Normalerweise sind sie Überlackiert vom Werk aus. Auch mal nach dem Kühlwasser schauen, ob da Ölspuren sind. Ich hatte schon Fälle, da hat das Kühlwasser Komplett gefehlt.