Beiträge von punX

sorry punx, aber Pernoid hat recht.

Ruf an beim :) wie teuer dieses Nischenproduckt ist und dann wenn 2 Eur fahr zum :) und zurück.

Wer anfängt sich über 4 EUR Gedanken zu machen, bei ein Schlüssel die 130 € kostet, sorry, aber dem ist nichr mehr zu helfen.

vielleicht liegt es daran, da ich so oder so dort hin fahren werde, um teile zu holen.

thread closen bitte -.-

Wenn du nichts produktives zu sagen hast, dann brauchst du auch nix schreiben.

Für Motorhaubenemblem User Neco mal fragen ;)

Alles klar, danke!

Also ich habe schon sehr oft erlebt, dass die Teile bei ebay teurer waren, als orig. BMW.
    Das beste Beispiel ist allerdings der Mercedes Stern. ebay: 23€ orig. 12€

xDreamdealer: Hast du orig. Federn von M-Technik 2 drin? Meiner ist vorne um einiges höher, als bei dir, wobei ich orig. M-Technik2 Paket habe.

Meine Ausstattung:
    *22601 Sprotl. Fahrwerksabstimmung
    *338 M Sportpaket 2
    *71601 M Aerodynamikpaket 2
    *77201 SPORT-LINE
    *78901 LM-Räder M V-Speiche 72

PS: ist ein 330ci mit Anhängerkupplung

kann mir hier keiner sagen, welche Federn ich nehmen soll, um Hinten 10mm und Vorne 40mm tiefer zu kommen, von jetzigem zustand aus? ^^

Hallo, da bei mir Hinten rechts eine Feder gebrochen ist, werde ich mein Auto auch ein wenig Tiefer legen aber jetzt bin ich verwirrt.

Da ich ein M-Paket2 habe ist mein Auto also um 15mm Tiefer, als Serie. Ich möchte vorne ca. 35mm tiefer haben und hinten sollte es so bleiben.
    Heißt es also für mich, dass ich diese 15mm zu meinen Wunschwerten addieren muss, um das Ergebnis zu bekommen, dass ich mir wünsche?

==> also 50/15 ... verstehe ich das richtig? unten Findet ihr ein Bild, wie es momentan aussieht.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto0421xn19.jpg]

Also du kannst über USB-Stick (dynavin modus) musik hören und gleichzeitig navi (android modus) an haben. Immer wenn das navi was zu sagen hat, schalten sich die vorderen boxen aus und es kommt die navi stimme. Da der USB modus von dynavin ziemlich schlecht ist, würde ich musik und navi (eig. alles) über android machen. leider konnte ich noch nicht testen, wie es sich im android modus und musik gleichzeitig verhält. meine microSD karte war defekt und musste sie zurück schicken und warte momentan auf die neue.

also navigon kannst du ohne den internet-stick nicht nutzen, da das kartenmaterial auf google-maps basiert aber auf youtube gibt es paar nette videos, wie du nur auf GPS basierende Navi's kostenlos bekommst *hust*. "copilot android free" (in der beschreibung nach zu lesen!)