Kauf dir erstmal ein günstigeres Auto, ruhig auch mit etwas weniger PS, damit lernst du dann fahren und kannst dich schonmal ein bischen austoben, muss ja nicht unbedingt ein Kleinwagen sein, könntest dir ja was gleichwertiges kaufen, für das erste Auto das gesammte gesparte rauswerfen, das wird dir leid tuen !
Beiträge von cruZa
-
-
Ist ja eigentlich ein original Teil, sollte also nicht notwenidig sein, kann aber auch wegen des Airbags anders aussehen.
-
Ich warne dich schonmal vor, du musst diese Adapter noch Nachbearbeiten, weil die Haltenasen zu eng sind, wenn du versuchst die mit Gewallt rein zu drehen brechen sie ab !
Also ne kleine Feile schonmal bereit legen
PS: Das sie dir die Plakette abkratzen können wenn sie dich so erwischen ist dir ja sicher bewusst !
-
Hört sich sehr gut an
-
Erst einmal musste ich Lachen als ich das gelsesen habe
Vieleicht mit einem Kabelbinder den Blinker nach hinten, also in den Motorraum, fest ziehen ?
-
Man bekommt auch ohne LED´s ne ordentliche Lichtfarbe hin, ist zwar auch nicht Legal, aber ohne Lichtfehler
-
FIS ist Audikram, PfuiTut mir leid, steinigt mich, aber alte liebe rostet nicht
Gefällt mir gut was du bis jetzt geschafft hast, vorallem optische Verbesserung ohne viele Kosten wie z.B die Carbonfolie !
-
Finde die Rückleuchten mit dem durchgehenden Streifen schicker, aber die gibt es ja nicht als LED Version, von daher hast du schon alles richtig gemacht
Gibt das eigentlich Lichtfehler im FIS ?
-
Lass dir doch einfach einene Kostenvoranschlag bei BMW machen, denn schickst du dann zu der Versicherung oder dem Verursacher, und dann sollten die dir die Kohle überweisen.
Dann kannst du das für 200 € richten lassen und gut.
-
Was ist wenn man ein M-Packet hat und in der Ausstattungsliste "Sportliche Fahrwerksabstimmung" hinterlegt ist ?