Titangrau sieht sehr geil aus finde ich !
Beiträge von cruZa
-
-
Also das sehe ich anders, ich glaube da ist das Risiko bei einem 325 oder 330 größer, das dieser verhurt ist.
Denn solche Maschienen sind günstiger zu bekommen, also fährt Max Musterman mit seinen 19 Jahren einen 330, nur leider reicht das Lehrlingsgehalt nicht für jede Inspektion oder Reparatur.
Jemand der einen M3 fährt weiß in der regel was er da hat und hat auch das nötige Geld um den Wagen in schuss zu halten.
-
-
-
Ich würde eine nehmen die nicht gerade 5 € kostet, für meine habe ich 16,- gezahlt, ist in einem stück, plastik schwarz, passt zum rest im innenraum und ist stabil.
-
Würde ich nicht machen, kauf dir für das Geld lieber neue LS und ne kleine Endstufe, oder Radio, hast du mehr von !
-
Auch mal die Kabel anschauen, könnte auch ein Kabelbruch, oder eine nicht isolierte Stelle sein, ansonsten würde ich auch auf die Ausgangsleistung des Radios tippen.
-
-
Aloa!
Werd auch bei 225/40 bleiben,und den Firlefanz weglassen
Eine Frage hätt ich dann doch noch,zwecks der Einpresstiefe.Wirkt sich diese evtl aufs Tiefbett aus???????
Eigentlich ist das Tiefbett abhängig von der Felgenbreite, 225/40 ist optimal, der 35 querschnitt wäre auch nicht 5mm kleiner, das ist eine prozentuelle angabe die sich aus der Reifenbreite ergibt.
Ich persönlich finde 225ér auf 8Zoll breite genau richtig !
-
Naja, et 38 steht 7mm weiter nach außen als et45, was das ganze etwas breiter macht, ich würde 38 nehmen, dann eventuell noch mit spurplatten arbeiten, wie es hinterher aussieht ist aber von den Felgen abhängig.