So, nach langer zeit melde ich mich mal wieder, also mittlerweile wurden bei mir auch zwei Injektoren getauscht, weil der Wagen nichtmehr angesprungen ist.
Das Problem mit dem Leistungsabfall ist nach wie vor vorhanden, langsam verliere ich die lust an BMW, habe bereits einige Überholvorgänge abbrechen müssen, weil der Wagen einfach nichtmehr vorwärz gekommen ist.
Vorher habe ich den Motor immer einmal abgeschaltet, danach war die volle leistung wieder vorhanden, jetzt schalte ich einen gang runter, ab 3500 Upm zieht er dann wieder, auch in allen Gängen dann wieder normal.
Gestern bin ich eine etwas weitere Strecke gefahren, teilweise auch etwas schneller, hatte das Problem ca. zweimal, beide male mit Drehzal wieder behoben, allerdings in der Stadt war es dann auffällig das er manchmal etwas schwächer ist, mein Kumpel der mitgefahren ist fährt auch einen 320d, er meinte das ihm das auch auffallen würde, das mein Wagen nicht konstant zieht.
Ich bin langsam etwas ratlos, sowohl bei BMW, als auch in der Werkstatt die die Injektoren gemacht hat konnte mir nicht geholfen werden...
Eventuell weiß hier ja noch jemand einen rat, oder hatte mal ähnliche Probleme !
gruß Jan