Beiträge von cruZa

Wie anspruchvoll bist du denn ?
    Wenn noch ein Bass dazukommt, würde ich sagen hol dir z.B. das passgenaue System von axton für 129 €, das sollte dann klanglich ausreichen, kannst das ja ganz vom bass befreien, dann scheppert auch nichts.

Das würde ich so nicht unterschreiben, würde mir aktuell keine nvidia karte holen, habe vor ca 10 monaten mein system etwas aufgerüstet, neues board, amd phenom x4 965 @ 3,8 ghz, 4 gig ram @ 2000mhz, hab 300 euro gezahlt, war gebrauchte hardware, habe mit dem verkäufer noch gesprochen, der hat mir noch 4 stufen overlocking im bios gespeichert, man muss also nicht zwingend teuer geld bezahlen !

Wenn ud die Kiste hast, schau mal wie der Mugen 2 so ins Gehäuse passt, das ding ist groß, nicht das da irgendwas klemmt !

Meiner meinung nach sind die Besten H7 Birnen die Phillips Xtreme Vision und die Osram Nightbreaker generation 2, sind im Scheinwerfer schön weiß und bringen ordentlich Licht auf die Straße !

Das ist ganz unterschiedlich, meiner hat bei 96k n neuen bekommen, war heute bei bmw und habe mit dem serviceleiter dort eine probefahrt gemacht, er sagte mir er hat auch einen 320d, mittlerweile 260k runter und immnoch den ersten turbo !
    Also nach meinem kenntnissstand sollte man sich aber nicht wundern wenns nach ca 120-140k mal n neuen geben muss !

Hallo,

Ohne groß drumm rumm zu reden, hatte ich seit gestern Mittag nach einer normalen überlandfahrt nach dem Einkaufen Plötlich noch gefühlte 30 PS, heute hab ich dann mal nachgeschaut ob irgendein Schlauch vom Ladedrucksystem ab oder gerissen ist.
    Leider konnte ich nichts entdecken, hab an allen Schläuchen mal etwas gewackelt, war aber alles drann, also Abdeckungen wieder rauf und nach Hause und plötzlich war wieder die volle Leistung vorhanden !

Hat jemand ne Idee worann das liegen könnte oder schonmal ähnliches gehabt ?

Ich werde morgen mal beim Freundlichen anrufen und ihm mein Problem schildern.

gruß Jan

Also soweit ich informiert bin gibt es einen M Ansatz mit abnehmbarer Aussparung, so ist das zumindest bei meiner Abnehmbaren Anhängerkupplung, man zieht einfach die Aussparungsblende ab, baut die Kupplung an, Klappt den Stecker nach unten fertig.