Beiträge von LiNDi
-
-
Genau das Geräusch kann ich bei mir auch manchmal vernehmen. Wenn man drin sitzt ist es allerdings kaum zu hören, nur draußen wenn man daneben steht.
Habe es auch noch nicht orten können. -
-
Hallo Schiffi,
die Kombination deines Fahrwerks klingt irgendwie interessant und die dezente Tieferlegung in Kombi mit dem Schlechtwegepaket sagt mir direkt zu. Wie schaut das denn mit dem Komfort dabei aus? Ist der Hobel noch ganz normal fahrbar, oder schon eher Richtung sportlich hart?
Btw, ansonsten schicke Karre und steckt ne Menge Arbeit drin - über die Luftauslässe lässt sich streiten
Gruß
-
Habe derzeit die gleichen Symptome und werde die Tage auch mal den Tipp von BlutgruppeM testen, wäre klasse wenn es hilft.
Gruß
-
-
7€ mehr / Monat
-
Ha, O.K, wieder etwas gelernt.
Dann wäre es ja äußerst schlau, die günstigere Varianten zu nehmen ... -
Hallo zusammen,
habe mal ne kurze Frage an euch Spezis:
Ich fahre meinen 325Ci nun seit Frühjahr diesen Jahres und habe nach den ersten 7tkm einen Liter Öl 5W40 nachfüllen müssen.
Nun, ziemlich genau weitere 7tkm später, ist es wieder so weit und das gelbe Lämpchen leuchtet beim Abstellen.Wäre es möglich/sinnvoll eine andere Viskosität zu fahren, um den Ölverbauch evtl. etwas zu reduzieren, oder sollte ich lieber dabei bleiben?
Dann überlege ich im Moment, ob ich das originale BMW, oder Castrol 5W40 nehmen soll, da beide preislich auf einer Höhe liegen, bzw. das BMW noch etwas günstiger ist!?Gruß
Simon -
Ja wie - immer? Beim Einlenken? Nur in bestimmen Situationen?
Falls immer --> Schrauben zu lang?