Preis hört sich gut an!
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320i Limousine, Bj. 98 - Starr
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Komplettscheinwerfer, wo die Standlichtringe schon eingebaut sind und ein E-Prüfzeichen haben, darfst du ohne TÜV Eintragung einbauen.
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Ich finde den Wagen einfach nur klasse...
Mich würde mal aus Neugier interessieren, wie viel du bisher schon investiert hast in dein Projekt.
Hut ab.
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Hab den gleichen Wagen und genau das gleiche Problem, hab mir das sägende Geräusch mal genauer angeschaut. Bei mir liegts an der Wasserpumpe, die hat einen Lagerschaden. Man sieht wie sich die Riemenscheibe im Leerlauf schön vor und zurück bewegt und so das sägende Geräusch hervorruft. Mittlerweile startet der Motor nur mit heftigen Rucklern, kam leider noch nicht dazu die Pumpe auszuwechseln und deshalb steht der Wagen seit einer Woche.
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Danke für diese Info, hab mich vor kurzem nämlich gefragt warum es klopft auf den Pedalen. Ich werd mir das mal angucken!
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Zitat
Wieder ein bestätigung für mich, alles was machbar ist, selber zu machen und auf sämtliche "Profis" soweit es geht zu verzichten!
Das ist der Plan dem ich auch folge
Diese Profitgier heutzutage, unglaublich!
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272.000 km erreicht.
Hab den 320i Januar 2011 mit 206.000km gekauft.
Was bisher repariert wurde:
-Querlenker
-neuer Kühler
-neue Kühlleitungen
-Stoßdämpfer
-Türgriffe
-NWS Ein/Auslass
-neues Leerlaufregelventil
-Faltenbalg im Ansaugtrakt
-Schlauch mit Entlüftungsschraube
-Bremsen
Was noch gemacht werden muss:
-Vanos Dichtringe
-Höhenstandssensoren
-Lambdasonden
-Ölstandssensor
-Fensterhebemechanik
-Hardy Scheibe
-Kurbelwellenmittellager
Aber hey, solange der noch von A nach B fährt ist alles gut (^_-)
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Würde mich auch freuen über die Anleitung. Könntest du sie mir bitte auch zuschicken?
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Hab den gleichen, läuft im Moment gut, bin bei 270.000 km.
Einparkhilfe heckseitig ist standardmäßig vom Werk aus dabei. Den Preis könntest du noch ein wenig drücken.
Vorfacelift, eigentlich ein sehr schöner Wagen, aber übliche Probleme mit Kabelbruch am Kofferraum, Probleme mit den Rückleuchten durch Masseproblem...und halt Dinge die sicher bald anfallen werden, allein wegen dem Alter des Wagens (poröser Faltenbalg im Ansaugtrakt, fehlerhafte Sensorik, ausgeschlagene Kugellager am Querlenker, verstopfte KG, steigender Ölverbrauch).
Also um es auf den Punkt zu bringen:
Dafür, dass dieser Wagen ein Rentnerauto ist, ist der echt günstig. Die 160k km machen dem 6 Zylinder gar nichts aus, der hält mindestens noch doppelt so lang. Aber mit der Zeit wirst du Dies wechseln müssen , Das wechseln müssen und das summiert sich nunmal, das solltest du im Hinterkopf behalten. Ansonsten, berichte einfach mal morgen, nachdem du ihn dir angeschaut und Probe gefahren bist, wie du dich entschieden hast.
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