ZitatDu kannst ne Mutter nehmen und schweißt sie durch das Loch der Mutter auf der Schraube fest.
Du brauchst einen Schwamm mit Wasser und mußt innerhalb einer Sekunde die Schraube Kühlen.
Wenn ich mich nicht irre ist in dem Loch auch eine Metallbuchse, bin mir aber nicht sicher.
Ich wünschte das würde gehen, jedoch beschädige ich dabei garantiert die Verstelleinheit dank der Hitze des Brenners
Zitat
Zweite Möglichkeit, Du bohrst ein Loch rein und drehst sie mit einem Ausdreher raus.
Ja, das hört sich gut an, die Schraube ist aber eigentlich relativ dünn, dann müsste ich aber sehr fein bohren und die schraube ist bei meinem Glück noch mit locktide oder so gesichert und der Ausdreher bringt mir nicht genug Kraft. Probieren geht über studieren, ich guck mich morgen mal nach einem passenden Ausdreher um.
Matthias:
Ein Versuch ist es Wert, ich muss nur gucken wie genau ich das anstellen kann. Mein Vorbesitzer hat sich aufjedenfall extrem mühe gegeben und den Schraubenkopf komplett bearbeitet...unfassbar:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/25/ujere8eh.jpg]
Diese Schraube raubt mir den Schlaf
Meine Drosselklappe ist so sehr verschmutzt, ich merke garnichts mehr von meinen 150 Pferdestärken... Und es liegt nur an einer einzigen Schraube damit ich mich um die DK kümmern kann, das frustriert mich immernoch seit Threaderöffnung, ungemein :-\
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2