danke filipe...das ist nee gute idee mit der folie...
wo würde ich so eine led 3. bremsleuchte bekommen? hat jemand eine idee?
danke und gruss
p.s. ja ich denke auch das es hier kein problem ist....
danke filipe...das ist nee gute idee mit der folie...
wo würde ich so eine led 3. bremsleuchte bekommen? hat jemand eine idee?
danke und gruss
p.s. ja ich denke auch das es hier kein problem ist....
ja ich probiere es...aber ich weiss nicht ob es gehen würde....weisst du es?
danke und gruss
Alles anzeigenHier der Link zu den Felgen bei ebay!
http://cgi.ebay.de/BMW-M-3-e46…A4der&hash=item2c5ec27f4b
[Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/3139/ebay1l.jpg]
Gibt natürlich einen Forumspreis, gerne per PM
hi die würden mir echt gefallen auf meinem cabrio..und da ich schon gerade suche wärs was....passen die auch auf ein 330 ci cabrio? habe im moment auch va 225 und ha 255 montiert und h&r 40/20....hinten sind die pfalze gelegt..
p.s. was willst du dafür haben?
gruss martin
und liebe forumsmitglieder? hat jemand eine idee wo man eine "smoked LED 3. bremsleuchte besorgen kann?
danke für die info...
ja ich habe gesehen das es so umfangreich ist...ich habe eine vollversion 1.4 inklusive diagnose stecker mit usb...und ich habe eigentlich zu allem (was er erkennt udn das ist sehr viel) zugriff....aber ich weiss garnicht ob ich es nochmals probieren kann oder will ohne fachkundiger anweisung....wie man gesehen hat kann es schnell in die "hose" gehen.....
also jungs: wer kennt kemanden im raum zürisee der mir behilflich sein kannt mit dem scanner ? gibt auch eine gute wurst (oder steak) und ein bierchen :-)) sozusagen ein grundkurs
gruss martin
ciao a tutti
mmhhh soweit ist alles ok...und was macht man normalerweise mit dem bmw scanner....?
ja mit dem navi ist auch alles paletti...ich habe nur eine v32 cds reingeschoben und er hat gesagt das es kein update braucht weil das navi auf dem neuesten stand ist dananch ist es wieder gegangen.....
p.s. habe den bmw scanner nur gekauft weil ich ein paar dinge freischalten wollte und kein "guru" irgendwo bei mir in der nähe ist der das kann...würde mich ja gerne einem anvertrauen....wohne am ende vom zürisee...kennt jemand jemanden?
lieber gruss martin
zu bmw gehen und das ganze richten lassen (und LEHRGELD bezahlen), jemanden in deiner nähe suchen der im umgang mit diverser software vertrauter ist als du.
Mit deinem scanner, wirst wohl nicht mehr weit kommen, befürchte ich......
hi..du hast/haettest recht...lehrgeld habe ich schon bezahlt...:-) aber ich konnte das problem soeben beheben....
...da ich ja nichts verändert habe und der fehler nach einem update mit dem scanner kam, konnte ja auch nichts kaputt sein, physisch.....also habe ich im inet gesucht.....und wurde fündig.....ich habe ein video gefunden auf youtube, ich war sehr skeptisch....er hat bei einem x5 das lenkrad ganz links eingeschlagen und dannach ganz rechts......ich dachte ich kann nichts verlieren...gemacht, fehlerspeicher gelöscht und siehe da dsc arbeitet, alle lichter verschwunden und kann es mit dem schalter ein und ausschalten.....habe mal eine rasante kurvenfahrt gemacht und dsc hat geflackert und habe ich auch eine vollbremsung gemacht...abs arbeitet...
ich hoffe es bleibt so......
werde berichten ob es wieder kommt oder nicht...allen danke für die hilfe
gruss martin
hat jemand sonst noch eine idee was ich machen könnte?
ich habe mal die schrauben angezogen...die waren echt ganz locker...jetzt sehe ich wenn ich das handschuhfach geöffnet habe, dass sich die 2 zacken fast zusammenziehen aber zuwenig um es öffnen zu koennen....mmhhhh weiss nicht ob wirklich was defekt ist....
welches teil muesste man ersetzen? im TK hat es ja mehrere teile....
danke für die info...
danke fürs feedback.....
ja ich weiss....ich kann mir die 19% MwSt. sparen und muss 8% and der schweizer grenze bezahlen das ist optisch die beste auspuffanlage die ich je gesehen habe...die meisten sind vielllllllllllllllll zu weit auseinander und das sieht sch...aus......aber die, WOW..und der Sound ist auch super.....Ich will dieeeeeeeeeee haben...
habe grad geguckt..braunschweig ist ca. 400 km, heisst so 2 stunden fahrt hehehehe (ca. 4) aber da mein mitteltopf klappert (ist irgendwas drinnen lose) würde ich auch gerne diesen wechseln....udn wenn ich schon dabei bin den vorschalldämpfer....habe beides von bastuck gesehen...jedes teil so 230 euro....dann wärs komplett...was meinst du zu bastuck? sind die ok?
http://www.sportauspuff-billig…er-BMW-330Ci-Typ-E46.html
gruss vom sonnigen zürisee