**Verkauft** Fotostory vom Nachfolger folgt;)

• Schicker wagen aber er brauch dringend die M Front sieht wie ich finde unstimmig aus so zumal du mit der 4 Rohr anlage wirklich auf "dicke Hose" machst da sollte wenigstens das M Paket komplett sein um nen stimmigen "M" Look hinzubiegen.

Ansonsten schöner Wagen und die Aufbereitung haste gut hinbekommen.

• KOmmt noch;) Vielen Dank für das Lob:) Das Projekt geht jetzt erstmal weiter. Die Kotflügel wurden neu lackiert, im Innenraum wurden alle verkratzten Teile ausgetauscht. Somit sieht der Bimmer von innen aus wie neu;) Dezenter Tiefgang und M Front sowie Schweller folgen;)

• danke fürs feedback.....

ja ich weiss....ich kann mir die 19% MwSt. sparen und muss 8% and der schweizer grenze bezahlen :) das ist optisch die beste auspuffanlage die ich je gesehen habe...die meisten sind vielllllllllllllllll zu weit auseinander und das sieht sch...aus......aber die, WOW..und der Sound ist auch super.....Ich will dieeeeeeeeeee haben...

habe grad geguckt..braunschweig ist ca. 400 km, heisst so 2 stunden fahrt hehehehe (ca. 4) :wacko: aber da mein mitteltopf klappert (ist irgendwas drinnen lose) würde ich auch gerne diesen wechseln....udn wenn ich schon dabei bin den vorschalldämpfer....habe beides von bastuck gesehen...jedes teil so 230 euro....dann wärs komplett...was meinst du zu bastuck? sind die ok?
    http://www.sportauspuff-billig…er-BMW-330Ci-Typ-E46.html

gruss vom sonnigen zürisee

---------------------------------------------------------
    Lieber Gruss vom Zürisee
    Martin

• MSd und VSD von Bastuck kannst du von mir für 230 € zzgl. Versand in die Schweiz bekommen, das Problem was sich mir und Bastuck eröffnet ist jedoch, ob die beiden Anlagen zusammen kombinierbar sind ( Augenmerk liegt dabei auf dem Rohrverlauf und dem Rohrdurchmesser ). m.M.n. müsste es passen, möchte ich dir aber nicht garantieren. Weiteres Problem ist, dass du keine TÜV Abnahme für diese Kombination bekommst;) Wenn du trotz allem ein Angebot von mir erhalten möchtest gib mir mal bitte deine E-Mail Adresse. Kannst mir auch eine PN schicken;)

• Da kann ich nur zustimmen!!! Dein Cabby schaut super aus :)

LG anna

• ganz gut soweit, aber noch viel zu tuen in meinen augen...

... das heck bzw. die 4 rohre sind einfach übertrieben..., hättest dir lieber mal ne Klimaautomatik nachrüsten sollen..

• ganz gut soweit, aber noch viel zu tuen in meinen augen...

... das heck bzw. die 4 rohre sind einfach übertrieben..., hättest dir lieber mal ne Klimaautomatik nachrüsten sollen..

Da muss ich dir zustimmen.
    Finds immer bisschen blöd wenn man 4 Rohre hat aber kein M 3 :P