Beiträge von MartinC

danke für die info...

sehr interessant finde ich dein angebot....

Wenn du sie bei mir kaufst dann kostet dich der Endtopf 1.100 ? incl. MwSt. Forumsbonus: Keine Versandkosten.

ich war gerade auf der hp des herstellers und dort kostet der endtopf 990.-euro.....darf ich dich fragen wo der bonus ist? wenn ich das teil von ch kaufe muss ich auch die deutsche mwst. nicht zahlen...heisst das mich das teil dann auf 800 euro kommt...aber herzlichen dank für dein angebot...

M heckschürze habe ich verbaut ,also würde ich noch einen diffusor brauchen....habe mir mal die anleitung angesehen und mmhhhh ev. kann man als profi das in dieser zeit schaffen, wenn man zu zweit oder dritt ist.....

und wie ist der sound in der realität? ich habe jetzt den bmw performance drunter....der macht schon anständig dampf....

gruss vom zürisee

martin

Hallo Forum

Bei mir lässt sich das Handschuhfach nicht mehr mit dem Klapphebel öffnen...Ich kann es mit dem Schlüssel öffnen. Es scheint als ob irgendwas amit dem Klappmechanismus nicht stimmt,,...Hat jemand eine Ahnung ob und wie man das reparieren..Ev. was ausgehängt?

Oder welches Teil müsste man ersetzen? Anleitung?

Danke und Gruss

hallo
    den thread habe ich schon gelesen aber ich habe diese sw nicht wie beschrieben :-(...

den fehlerspeciher habe ich ja ausgelesen "ABS* -> 5E40/E0 - Steering angle sensor Signal not plausible, Offset" und auch schon gelöscht (mehrmals)-......aber er ist sofort wieder hier....

kennt jemand bmw scanner 1.4 und kann mir helfen?

p.s: ich glaube nicht das etwas defekt ist....der fehler war im gleichen moment hier nachdem ich mit dem tool ein paar dinge probiert habe....

Thema eins klingt nach Lenkwinkelsensor...hätte ich jedenfalls frei so übersetzt. ;)

:) Ja da hast du recht....das ist auch der grund warum anscheinend die dsc lampe an ist......aber wie kann ich diesen mist wieder korrigieren...habe auch nix verstellt....

.........wegem dem navi/sw.....kann mir einer einen tipp geben wo ich die neueste version bekommen kann......

Hallo Forum...

Ich weiss es ist meine Schuld aber ich konnte es nicht lassen....Ich hatte die möglichkeit mit einem BMW Scanner 1.4 ein bisschen an meinem BMW zu handieren und das Ergebnis ist gravierend....Ich wollte ein paar funktionen freischalten (was auch gelungen ist) aber ich habe auch gleich was vermurkst...

Ich habe folgende Fehler und hoffe es kann mir jemand helfen...

1.) DSC und Handbremszeichen leuchten Permanent und ich habe folgenden Fehler:

ABS* -> 5E40/E0 - Steering angle sensor Signal not plausible, Offset. -> kann mir jemand sagen wie ich das wieder korriegieren kann?

2.) Das Navi zeigt nur: Software laden erforderlich - Bitte legen Sie eine geeignete Software CD ein...Ich habe das MK4 und DVD 8/2010 sowie hatte ich FW v32...Ich denke ich muss eine FW CD haben oder meint das Navi eine andere SW? Was ist eigentlich die neueste SW und kann Sie mir jemand besorgen? Wäre super......(Habe schon im Navi bereich einen Thread aufgemacht)

Sorry für die Mühen und danke für Eure Hilfe...

Lieber Gruss Martin

Also es ist wirklich nur der Mitteltopf, es scheint als ob sich im inneren was gelöst hat. Ich will aber nicht soviel geld ausgeben für einen originalen mitteltopf und darum würde ich gerne den Vorschalldämpfer und Mitteltopf wechseln und meinen endtopf behalten (BMW Performance Sportauspuff) wer weiss was möglich wäre und auch von guter qualität gepaart mit schoenem sonoren Sound....

Gruss Martin

bei mir scheint es nur die steckverbindung zu sein...habe diese mal geprüft und sie wackelt extrem...habe diese nun mal zum test mit klebeband umwickelt und siehe da es leuchtet nicht mehr...nun meine frage: was koennte eine lösung auf dauer sein da es nur die steckverbindung ist? irgenein modul zu ersetzen wäre ja nicht sinnvoll und kostentechnisch zu teuer....