hier mal ein video... kann ich so überhaupt noch schnell morgen 4km zur arbeit und dann zur werkstatt fahren?
dieses geräusch ist auf der kamera wirklich sehr laut und nur bei vollem lenkeinschlag.
was ist eigentlich ganz am ende das pfiiischt??
hier mal ein video... kann ich so überhaupt noch schnell morgen 4km zur arbeit und dann zur werkstatt fahren?
dieses geräusch ist auf der kamera wirklich sehr laut und nur bei vollem lenkeinschlag.
was ist eigentlich ganz am ende das pfiiischt??
Hallo,
aus meinem Motorraum kommen Geräusche, es macht immer so Dock Dock Dock. Beim Volleinschlag wird dieses Geräusch schlimmer und lauter. Wenn ich gerade Lenke ist es nicht mehr so schlimm..
Die Servopumpe hat bisher schon immer hell gerasselt. Kann es die sein oder eher was anderes Prüfen? Hört sich auf jedenfall nicht gesund an.
Vielen Dank
war heute bei ner freien werkstatt, erst hab ich ihm erzählt was ich meine. er sagte hmm zms usw. dann hab ich ihn freundlich gebeten ob er es sich schnell anhören möchte. er hat sich dann in das auto gesetzt und getestet. zuerst meinte er das sein norma.. der motor und antriebstrang schaukelt sich da ein bisschen aus. bis ihm der karren dann auch abgestorben ist. dann meinte er es könnte evtl. ne motorhalterung sein. er würde es aber nicht testen sondern beobachten, da es von alleine dann stärker wird wenn es was schlimmeres ist.
am montag hab ich einen termin zum spur einstellen da schaut er sich dann die lager an. ich werde berichten was raus gekommen ist.
hmm was mach ich jetzt, einfach weiterfahren und hören obs lauter wird? hab angst das ich dadurch evtl. mehr kaputt mache...
aber irgendwas auf verdacht tauschen ist jetzt auch nicht so geil, vorallem weil das ja keine billigen teile sind...
Hab das auch öfters beim 330xd.
Kupplung und ZMS sind neu bei mir(30TKM).
Kann das mit dem CDV zusammenhängen?
Hört es sich bei dir genau so an wie auf dem Video? Kupplung und ZMS sind schon getauscht? Dann könnte man das ja schonmal ausschließen.
Ohje.. es kommt auf jedenfall von vorn. Ich kans aber nicht 100% lokalisieren. Vorne in der mitte so unterm Schaltknauf.
auf der bühne fahren wenn einer drunter steht?? des doch sau gefährlich
hmmm was könnte es dann sein? getriebe? wie findet man das heraus?
CDV war in 20min gemacht, ich hab keinen unterschied gemerkt...
die frage ist, was ist das jetzt? damit leben und weiter fahren? wichtig zu tauschen da folgeschäden?
Bei mir ist das CDV auch draußen
hier das video:
am anfang ganz schlimm schon wenn der bock mir abstirbt...
das omische klackern ist wirklich erst am schleifpunkt und wenn ich ohne gas fahre. mit gas ist alles ok..
bei 0:38, 0:53 auch sehr sehr gut zu hören.