auf der bühne fahren wenn einer drunter steht?? des doch sau gefährlich
Rattern kurz vorm Schleifpunkt der Kupplung
-
-
Ne net fahren mit einer Bühne die jeweils 2 hebe arme haben. Da sind die Reifen ja im freien
-
Ohne "Last" wird das Geräusch vermutich nicht auftreten tippe ich.
Bühne und Handbremse des Zorns anknallen und mit Standgas einkuppeln könnte evtl. klappen.Hab leider keine Bühne im Angebot... aber notfalls Grube... muss ich nur mal ein Opfer finden das Lust hat mir zu helfen xD
-
Dann Bock in hinten auf das die Räder in der luft sind mit guten dicken Kant hölzern.
Heilbronn ist weit sonst wäre ich vll mal vorbei gekommen. -
Hab das auch öfters beim 330xd.
Kupplung und ZMS sind neu bei mir(30TKM).
Kann das mit dem CDV zusammenhängen?
Hört es sich bei dir genau so an wie auf dem Video? Kupplung und ZMS sind schon getauscht? Dann könnte man das ja schonmal ausschließen.Ohje.. es kommt auf jedenfall von vorn. Ich kans aber nicht 100% lokalisieren. Vorne in der mitte so unterm Schaltknauf.
-
Getriebe technisch.
-
hmm?
-
Ja ZMS und Kupplung sind bei mir neu, aber nicht viel besser. Könnte mir noch Getriebelager oder die Aufhängung vorstellen.
Sind ja doch mehr Leute davon betroffen, klingt aber als ob man nicht anfahren kann -
hmm was mach ich jetzt, einfach weiterfahren und hören obs lauter wird? hab angst das ich dadurch evtl. mehr kaputt mache...
aber irgendwas auf verdacht tauschen ist jetzt auch nicht so geil, vorallem weil das ja keine billigen teile sind...
-
Beobachte es mal wenn es schlimmer wird kannst noch immer reagieren.