nur mal ein beispiel......leasing
3 jahre 1er fahren hat mich verfi***** 13.000 euro gekostet.....und am ende hat ich nix!!
nur mal ein beispiel......leasing
3 jahre 1er fahren hat mich verfi***** 13.000 euro gekostet.....und am ende hat ich nix!!
ohne zinsen gehört das auto erst nach 7 jahren dir???
zurückgeben? dann ists nen leasing und dir gehört nix.....so ein draufleggeschäft mit so jungen jahren?
schön schulden machen wegen einem auto? ich weiss ja nicht
Da es eine kleinanzeige ist muss der verkäufer einen teufel tun und die zurücknehmen. da die offerte keinem kaufvertrag entspricht wie bei einer auktion. am ende muss dann jeder mobile inserent das auto zurücknehmen wenn eine ausstattung fehlt die er aufgelistet hat..soweit kommts noch!
zur größe: ich fahre 8x19 mit ET 18 und 225/35/19 auf dem Cabrio SCHLEIFFREI!!!
ich weiss das das cabrio nen ticken breiter ist, aber mit einem flachen reifen könnte es klappen!
kann ich nachvollziehen! aber ein auto finanzieren?? wann gehört er denn dann dir und wieviel kostet er dich dann effektiv?
ich nehme an wir reden von etwa 13.000 euro? vl. 3 jahre finanzierungszeitraum.....effektiv ca. 15.000?
Andy, das kann ich mir nicht vorstellen mit dem öl im auspuff.......komm am we vorbei und wir machen mal klar schiff. hatte bis vor zwei monaten ja auch noch nen 330 cabrio.
ich mache VOR jedem winter einen Ölwechsel mit edge 5w30, ich habe minimal schmodder am peilstab und am öldeckel. wagen hat jetzt 200.000 km drauf und KEINE kaltlandausführung drin.
allerdings bekommt mein motor wenn er warm ist auch ruhig schön drehzahl und wird auch akribischst warm gefahren. ich gehe so weit das ich bei kürzeren strecken sogar einen umweg fahre um sicher zu stellen das der motor ordentlich temparatur hat. unter 25km am stück ahre ich wenn es so kalt ist NICHT. Ich lasse ihn zum beispiel wenn es sehr kalt ist erst mal 3 minuten laufen. rein zur sicherheit.
Frage an die die es aktuell noch betrifft. Wieviel schmodder habt ihr am peilstab und am Öldeckel wenn ihr nachguckt?
darf ich mal erfahren wann der letzte Ölwechsel gemacht wurde?
Ich halt euch auf dem laufenden...vl leg ich es auch auf den april weil ja viele leute ihre autos noch im winterschlaf haben..macht dann irgendwie sinn!
ich kenne die Andy ja aus meiner Gruppe.....das ist schon ne süße!
ich kann dir sagen das sich ein BMW mit allrad wenns kein X ist deutlich schlechter verkauft als ohne. diese klientel muss erst gefunden werden