echt ey!! Z4 und E46 cabrio sind das ganze jahr angemeldet........pussys......
Beiträge von Konvertibel
-
-
Im März organisiere ich wieder einen Show and Shine day bei mir. Professionelles Autoaufbereiten und anschliessendes Grillen bei mir im Garten, nähe Würzburg
Ca. 8 autos passen bei mir in den Hof, anmelden wär dann schön. Termin gebe ich dann bekannt!
Wer mag kann sich auch gerne bei meiner Gruppe auf Facebook eintragen:
Royal Substance - Finest Custom Works
-
find ich auch! allerdings nur in verbindung mit der heckschürze......die schweller gefallen mir überhaupt nicht...ansonsten gelungen
-
Richtig! Aber ein auto ohne gruen ist automatisch kein euro 4 auto. Und mittlerweile duerfen nur noch solche fahrzeuge in nicht eu laender eingefuehrt werden
-
-
-
-
also kaufen kannst du die schon....die kennung ist dann die vom M-Fahrwerk NICHT von der sportlichen Fahrwerksabstimmung.
Du brauchst also die M Paket/ M Fahrwerksfedern dazu.Mit den normalen Seriendämpfern gehts zwar auch aber die sind dann zu weich. Wenn du allerdings Tieferlegungsfedern verbaust passts wieder.
Bedenke wenn du vorne M Dämpfer verbaust MUSST du hinten auch M Dämpfer einbauen...der wagen wird sonst hinten zu weich!.
wird ein ganz schön teurer spass! dafür gibts ja schon richtig gute gewindefahrwerke
-
Veto! 8x19 mit 225/35/19 kein stück unkomfortabler als die original M68 mit 225/45 + 245/45 zumindest beim cabrio. hab die 19er jetzt 2 wochen drauf zum testen und fährt sich absolut angenehm.
war überrascht, habe erwartet das die stuckerig werden...aber offensichtlich hat das originale M fahrwerk mit AP upgrade genug reserven.
abrollumfang fast identisch mit den 17ern also auch keine einbussen in den fahrleistungen
-
OK dann will ich nichts gesagt haben
Hab gedacht er ist angemeldet, weil du keine Saison-Kennzeichen drauf hast.Komm doch mal bei uns auf den Autobahnrasthof...das stehen jede menge KFZ die haben sogar 22,5" und keine Winterreifen!!