Beiträge von Konvertibel

ich gebs auf.....du bist mir einfach zu beratungsresistent, die hinterachse redest du dir schön genauso wie die aktuelle preissituation auf dem markt.

der günstigste 2001er 6zylinder, benziner, coupe, tempomat, sitzheizung, klima, <150.000 km steht bei mobile im moment bei:

7290 Euro

aber vl kannst den ja noch auf 6000 runterhandeln oder hast andere quellen die ich nicht kenne.
    ich wünsche viel erfolg!!

P.S: was mich ein bischen wundert ist die tatsache das du als angeblicher preiseinschätzer uns in deinem eingangspost fragst ob der preis OK ist.

was ist denn für dich ein vernünftiger kurs??

ich fasse mal zusammen:

- fahrzeug sollte ende 2000 /anfang 2001 sein wegen der hinterachsproblematik
    - FZ sollte ein 6 zylinder sein
    - Fz sollte ein Coupe sein
    - FZ sollte unter 5000 € liegen
    - FZ sollte unter 150.000 km gelaufen haben

noch ohne ausstattung zu berücksichtigen gibt es in dieser konstellation gerade mal 1 (EIN!!!) fahrzeug in deutschland bei mobile.de!

ist dir schon mal in den sinn gekommen das dein preis womöglich ein klein wenig zu niedrig angesetzt ist??

nicht abschaltbar! der sound wird in zwei stufen geregelt durch zwei schaumstoffeinsätze...du kannst also kombinieren wie laut es werden soll.

der trick: es ist wirklich nur im innenraum so laut, nach aussen hört sich der zetti ganz normal an....aber man hat trotzdem dauernd ein grinsen im gesicht, vor allem wenn die sporttaste aktiviert ist wird es erst recht giftig!

selber ausprobiert....nur den mittelschalldämpfer ersetzen und den rest original lassen macht den 330i kein stück lauter, erst nach ersatz auch des vorschalldämpfers hat er ein bissl klang bekommen aber immer noch keineswegs laut oder kernig.
    da war mein 318ci mit Bastuck komplettanlage immer noch ein ganzes stück lauter.

mein tip:
    die bastuck komplettanlage für den 330i mit vorschalldämpferersatz und dann klingts schon recht gut und wahren sound bekommst du erst in der konfiguration von jack daniels.